1

Brüste oder nicht das ist hier die frage? :/

Frage von Nadine94 Nadine94

Ja ja viele fragen dieser Art gibt es hier, aber dennoch bin ich der Meinung jeder sollte sein Problem Individuell beschreiben. Also: Ich bin jetzt ca. 3 Monate 16 und passe immer noch nicht in einen 75A BH, immer noch Luft drin platz. Mein Körper ist aber ansonsten sehr weiblich breite Hüften schmale Taille großer Po, also schöne Rundungen nur wo bleibt die Rundung oben herum? Es ist zum verzweifeln des passt doch nicht zusammen unten herum total weiblich und oben eher männlich bzw. neutral? habe jetzt auch ca. schon 6 Monate die Pille genommen, weil ich dachte es würde helfen und jetzt wieder abgesetzt hat nicht geholfen. Aber nicht nur das sie klein ist die Brust sondern auch ungeformt nicht rund sondern spitz. Meine Periode bekam ich übrigens schon mit 11 Jahren. Ich mag gar nicht in den Spiegel schauen. Hilfe was kann ich noch tun. Beim Arzt war ich auch vor über einem Jahr die frau sagte wenn sie in einem Jahr nicht wächst dann sollte ich wieder kommen, muss ich mir jetzt sorgen machen? (1,64 groß und ca. 60 kilo schwer) danke für tipps. gruß

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von annalala annalala

hallo nadine,

ich kann sehr gut verstehen, dass du dich damit nciht wohl fühlst. das problemhabe ich nicht, aber andere problem-stellen an meinem körper die ich nicht besonders schön oder auch nicht weiblich finde. ich denke die wahre kunst im leben ist nicht nach perfektion zu streben sondern nach akzeptanz sich selbst gegenüber. manchmal kann in schlimmen fällen auch eine verhaltenstherapie helfen oder so. ich hab zb immer abnhemen wollen weil ich dachte, dann wär eich zufriedener (und ich bin nicht dick oder so), dann hab ich festgestellt, dass viele die sehr schlank sind immer sagen "ich seh so wie ein stäbchen aus, das ist auch nicht schön"... langsam habe ich erkannt, dass man oft dazu tendiert, sich dass zu wünschen was man nicht hat. so finde ich meine brüste zB zu groß. also ich denke man sollte lernen sich so zu akzueptieren wie man ist, das hat ganz viel mit selbstbeuwsstseinentwickeln zu tun. ich weiß mit 16 ist das schwer, aber mit 25 auch nciht viel einfacher :P ich würde mich freuen, viel mehr selbstbewusste frauen auf dieser welt zu erleben ;)

Kommentar von Pirkko PirkkoPirkko

Sehr schön geschrieben! Aber das Selbstbewusstsein kom,t oft tatsächlich mit dem Älterwerden..mti 17 fand ich mich auch zu dick, die Brüste zu klein etc. Jetzt bin ich 30, liebe meine kleinen Brüsten (hängen nicht im Weg, sind kein Blickfang, machen keine Rückenprobleme oder Umstände beim Sport) und mit meinem eher großen Hintern hab ich mich auch angefreundet. Und irgendwann erkennt man, dass es nicht nur ein Trost für die Pubertätskomplexe war, zu hören, dass angeblich auch Männer existieren,die kleine Brüste mögen ;).

• 1
    Antwort von Lesezeichen Lesezeichen

Geh zurueck zur Aerztin und lasse dich fachkundig beraten. Es ist aber eigentlich kein riesiger Grund zur Sorge. Ich verstehe zwar deine Besorgnis, aber nicht jede Frau ist gleich. Es kann sehr spaet kommen, oder auch nicht. Versuche, die Sache einfach als Tatsache zu akzeptieren. Sollte in den naechsten Jahren immer noch nichts passiert sein, gibt es bestimmt andere Mittel und Wege, wenn du das willst, aber auch das wird dir ein Arzt besser erklaeren koennen. Ruhig Blut.

• 1
    Antwort von marbeja marbeja

Die können noch wachsen, aber es gibt auch Frauen mit kleinen Busen- so ist das manchmal.

• 0
    Antwort von Pirkko Pirkko

Schau Dir mal die Frauen in Deiner Verwandtschaft an- wenn da viele mit kleinen Brüsten sind, ist es wahrscheinlich Veranlagung. Da kann noch ein bisschen was kommen, aber evt. bleiben sie klein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.