Frage von DerJones501, 261

Brüste oder Hinter ;) ?

Hallo ich und ein Kumpel hatte gerade die diskussion gehabt auf was die gesellschaft wohl mehr steht Hinter oder BrüsteBitte wählt einfach eure antwort aus ich bin gespannt was rauskommt :D

Anmerkung : Wenn ihr eins von beiden nehmt heißt das nicht das die Perosn dann das ander überhaupt / fast gar nicht hat

Ich möchte anmerken das ich selber weiß das charakter wesentlich wichtiger ist aber ich wollte es halt mal wissen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Körpergewicht, Sex, ..., 27

Hallo! Persönlich würde ich jetzt sagen sie sollte unkompliziert, humorvoll und tolerant sein. Und zur Optik gibt es Erhebungen die aber ausdrücklich nicht meine persönliche Meinung 1 : 1 reflektieren.  

Es steht 50 : 50 - habe ich mir fast gedacht. Dabei sind für die Attraktivität eigentlich die Proportionen wichtiger.

Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. 

Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34.

 Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt. 50 % aller Mädchen, die hier laut Fragen abnehmen wollen, sind bereits untergewichtig, also unter dem Maximum an Attraktivität 

Alles Gute.

Kommentar von DerJones501 ,

Wow das war vielleicht mal n antwort respekt deine meinung so geschickt mit wissen zu schrieben

Kommentar von kami1a ,

Danke - dann wird Dich auch diese Antwort interessieren : 

https://www.gutefrage.net/frage/warum-schwabbelt-bei-so-vielen-der-arsch-beim-ge...

Antwort
von Gerneso, 153

Homosexuelle werden sich wohl eher für den Hintern interessieren.

Ansonsten kommt es ja auch auf die Gesamterscheinung an. Die meisten Frauen haben beides (Brüste und Hintern), Männer haben im Idealfall keine ausgeprägte Brust.

Aber wenn Frau eher hängende Flachbrüste und schwabbelinen Hintern hat, nutzt es ihr nichts, dass sie im Besitz von beidem ist.

Antwort
von Wonnepoppen, 128

Welche "Gesellschaft"?

hier geht es doch wohl eher um Männer, bzw. Jungs?

Kommentar von DerJones501 ,

Naja Frauen bzw Mädchen können ja auch eine meinung dazu haben oder ^^

Antwort
von wolfruediger, 82

wenn ich deinem Anliegen wiederspreche bekomme ich wahrscheinlich keinen Beifall aber weißt du, du bist so ein verklemmtes ego...

das mir eigentlich nur Bedauern für die Frage einfällt.

ich wünsche dir aber mit allen die sich hinreißen lassen die Frage zu beantworten und meinem Einwurf die größte Anerkennung zu einem unvergleichlichen Offenbarungseid.

wirklich meine Hochachtung, eine perekte Glanzleistung und wenn ihr reif seid, lass es uns auch wissen, denn es ist für den Rest der Moment des Aufatmens das unsere Jugend doch noch zu retten ist!

 Beifall...

Kommentar von DerJones501 ,

Mein Gott es ist doch nur eine Frage bzw eine Meinungsumfrage die mich interessiert hat kein Grund hier gleich so rum-zu-maulen keiner hat dich gezwungen auf diese Frage zu gehen ...

Also bitte entspann dich ;)

Kommentar von wolfruediger ,

nun, ich will nicht sagen tiefenentspannt zu sein aber angespannt bin ich bei solchen Kommentaren oder Fragen auch nicht. und mein Verweis auf die Äußere Wahrnehmung deiner Frage ist denke ich für dich Anreiz sich vor der Fragestellung mit der Thematik auseinander zu setzen und nicht einfach Bälle werfen und mal sehen was wird. wir denke ich sind hier keine Affen im Käfig mit denen mal Tests gefahren werden können.

 insofern ist es denke ich angekommen bei dir und lässt zu hoffen zu erwarten...

viel Glück noch und alles wird gut!

Antwort
von noname68, 122

gut macht sich immer bildung und persönlichkeit, alles anders bedient nur die niederen instinkte von männern

Antwort
von FuHuFu, 68
Ich persönlich finde Brüste besser als Arsch

Macht mich mehr an

Antwort
von techniiick, 60

Die Mischung machts. :)

Antwort
von Rosswurscht, 79

Humor :)

Antwort
von MikeTyson56, 115
Ich persönlich finde Arsch besser als Brüste

Finde Denn Arsch attraktiver Brüste sind natürlich auch geil aber der Arsch tacken geiler :)

Antwort
von josef050153, 20

Eine Frau sollte an beiden Stellen ausreichend proportioniert sein.

Antwort
von Marcoooooo, 130

Beine.