Brüste nicht vorhanden, hilfe?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo :)

Was du mit Tabletten meinst, weiß ich nicht genau. Es gibt Tabletten die du vor Arzt kriegen kannst, wenn du überhaupt garkeine Pubertären Veränderungen erlebst. Also keine Regelblutung etc.

Du solltest von vornherein wissen, es gibt nunmal Frauen mit Körbchengröße D und Frauen die sogut wie keine Oberweite haben. Du bist erst 14, es kann sich noch viel ändern. Mit 14 hatte ich ein kleines B Körchen, jetzt mit 17 trage ich F mit Tendenz nach oben. (Soll heißen, dass F schon ziemlich zu klein ist).

Es kann sich also noch sehr stark verändern, falls nicht musst du das akzeptieren. Auch kleine Brüste können sehr schön sein, und viele Männer sehen das auch so, beziehungsweise sind da nicht unbedingt wählerisch.

Das einzige was du im Moment tun kannst ist warten und eventuell etwas schummeln, wenn du das möchtest. Fühl dich aber nicht dazu gezwungen nur weil alle anderen schon Brüste haben.

LG Nana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort ist ja eigentlich gerade das, was Du nicht hören willst. Also Pubertät, mögliches Wachstum usw.! Tabletten (Meinst Du Hormontabletten?) gibt es meines Wissens nicht. Es ist nun mal der Lauf der Natur.

Außerdem gibt es auch viele Jungen und Männer, die auf kleine und ganz kleine Brüste stehen. Auch das kann beim passenden Körper gut und attraktiv aussehen.

Zudem gibt es ja wiederum auch Mädchen, die über ihre großen Brüste dann unglücklich sind.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tabletten ? Lass das lieber. Dj bist wahrscheinlich sehr dünn und isst wenig. Vielleicht mal bisschen mehr essen, da Brüste Fettgewebe sind.
Angaben ohne Gewähr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag dir jetzt mal was früher hatte ich auch nichts wirklich habe zu genommen und habe C. Nimm bisschen zu weil Brüste bestehen aus Fettgeweben.

Gruß:*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk dran, so wie du jetzt bist, bist du der perfekte Kleiderständer, die Kleidung hängt so toll an dir. Und du hast nicht Grösse a, sondern einen Busen, als wenn eine Maus Fäuste macht; so beschreibt meine sehr attraktive und reizvolle Schwester sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey😅,

Tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber: Versuche nicht die Natur zu verändern😂! Manche Frauen haben Größe Doppel D und manche haben 80A. Wer weiß, vielleicht kommt das bei dir noch, du bist nunmal noch jung und so ist es nunmal. Wenn du alt genug bist wird es Dinge geben über die du dir wirklich Sorgen machen wirst😅💕. Versuch nicht irgendwas zu erzwingen.

Liebe Grüße darkrainx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich versteh euch mädchen jungs mögen mädchen mir kleinen boobs und ass? ich persönlich auch, obwohl ich selbst 15 bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo eddasagthallo

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brüste nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher, beim Anderen später. Bis du 21 bist können deine Brüste noch ordentlich wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch Du bekommst noch richtig dicke Möpse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einfach darauf hoffen das sie noch wachsen, wenn nicht und du bist unglücklich mit Ihnen hilft nur noch ne Operation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Leben geht es doch nicht nur um das Aussehen! Wenn man kleine Brüste hat,dann ist das eben so. Und wenn der spätere Mann dich dann nicht so akzeptiert,ist er nicht der richtige...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eben Frauen mit größeren Brüsten und andere mit kleineren. Finde dich damit ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So du hast von Tabletten gehört? Dann hast du aber was falsches gehört.

Du wirst wohl einfach abwarten müssen, auch wenn dich das sonst wie aufregt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung