Frage von liebes100514, 131

Neigen Brüste mit BH mehr zu hängen als ohne?

Stimmt es, das Brüste durch tragen eines BHs auf Dauer mehr zum hängen neigen als ohne?
Danke im Vorraus :)

Antwort
von Weisheit5415, 14

Zum einen kommt das auf den BH an. Zum andern kannst du es selbst beeinflussen. Wenn du regelmässig  deine Arme auf Brusthöhe nimmst, deine Handflächen mittig vor der Brust aneinander drückst und das ein paar Minuten so lässt, dann stärkst du deine Brustmuskulatur. Die Fingerspitzen sind nach oben gerichtet.

So wurde es uns vor vier Jahren erklärt.

Antwort
von friedemannheim, 77

Glaube das hat keinen Einfluss. Aber geh halt schwimmen ab und zu. Das hält sie schön straff :3

Antwort
von Himmelsschaf, 33

Hallo :) Die allermeisten Frauen tragen unpassende BHs mit viel zu weiten Unterbrustbändern und viel zu kleinen Cups. So ein BH stützt gar nichts. Studien zu dem Thema berücksichtigen das aber nicht und sind daher völlig unaussagekräftig. Um da wirklich etwas herauszufinden müsste man Frauen die lange gefittete BHs getragen haben vergleichen mit Frauen die lange gar keinen BH getragen haben. So eine Studie gibt es noch nicht, aber wenn es dich interessiert kannst du das ja irgendwann selbst untersuchen :)

Antwort
von BlauerSitzsack, 63

Nein, genau das Gegenteil ist der Fall.

Antwort
von Dilaralicious2, 22

Muss nich sein kann aber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten