Brüste nach der Operation "verstecken"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne Patienten die sich eine große Binde um den Busen gerollt haben. Sie hatten dann auch ohne BH das Gefühl das ihre Brust "eingepackt" ist. Natürlich darfst du nicht zu fest schnüren. Oder nimm für den Anfang einen Schal.

Oder etwas enges darunter und etwas leichtes darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schaum
15.10.2016, 18:45

Das ist eine gute Idee. Ich werde einfach den operierenden Arzt fragen ob ich nach der OP etwas drumrum gebunden bekommen kann:)

0

Es wird kalt, trag doch einfach zwei Kleidungsstücke drüber. Aber wenn du keinen BH, also kein Kleidungsstück was deine Brust bedeckt, tragen kannst, wirst du dich wohl oder übel mit dem großen Pullover anfreunden müssen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung