Frage von Lovee2, 136

Brüste mit 14 zu klein?

Ich bin 1.74 m groß und bin 14(bald 15) habe nicht einmal 70a !!! Es sieht so schrecklich aus :(

Antwort
von katymoon, 65

Mach dir darüber keine Sorgen, du wächst ja noch! 

Außerdem sind Brüste nicht alles, es gibt wichtigeres. Sei froh mit dem was du hast, nur weil andere doppel D haben, heißt das nicht, dass du das auch zu haben brauchst. Das wird schon c:

Antwort
von Ap0ll0taku, 70

Es gibt viele Männer/Jungen (mich eingeschlossen) die kleine(kleinere) Brüste viel schöner finden. Auch wenn du dich selbst damit unwohl fühlst kann ich dich beruhigen:Die wachsen noch.

Antwort
von xJunK, 49

Du bist erst 14 deine Brüste wachsen ja noch,da brauchst dir keine Sorgen zu machen

Antwort
von Blueman66, 65

Die wachsen noch du bist 14 früher hatten wir noch andere Probleme

Antwort
von XxEmcaxX, 75

Bei mir ist das gleiche, mach dir keine Sorgen... Die wachsen noch. 

Antwort
von michele1450, 49

die wachsen bis zum 21 Lebensjahr 

Antwort
von EuleVanDark, 41

Mit 14 solltest du andere Sorgen haben als das noch deine Brüste wachsen.

Antwort
von JuleAngelique, 71

Was ist die Frage?

Kommentar von Lovee2 ,

Ob sie viel zu klein sind und noch wachsen 

Kommentar von JuleAngelique ,

keine Sorge die wachsen noch.

Antwort
von wodkalove9000, 20

die wachsen bestimmt noch ich habe D und bin 17 ich hoffe meine wachsen auch noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten