Frage von HuIuru, 681

Brüste meiner Freundin zu groß?

Hallo das hört sich vllt komisch an aber es ist so... Ich bin seit 2 Monaten mit ihr zusammen... Wenn sie beim Sex oben ist machen sie mir irgendwie Angst. Ist das normal wir sind beide 15

Antwort
von Altersweise, 409

Keine Angst, die Dinger sind weich, man kann die prima streicheln, kneten oder dran saugen und knabbern.

Kommentar von HuIuru ,

Das weiß ich auch ist ja nicht meine erste Freundin... finde halt krass wenn sie oben ist und die Dinger dann so aussehen als wollen sie mich ersticken

Kommentar von Altersweise ,

Junge, um dieses Problem beneiden dich Tausende! Mach das beste draus!

Antwort
von DG2ACD, 526

Naja, sie wird Dir damit nichts antun. Sie passt schon auf Dich auf ;-)

Lang zu, dann kannst Du mit aufpassen, dass sie Dich nicht ersticken ;-)

Antwort
von BonnieParker37, 401

Red mit dir drüber... Angst haben ist ja nicht gut ;) Was genau macht dir denn Angst? Wovor hast du Angst? Oder gefällt es dir einfach nicht?

Antwort
von nicoj1, 383

Also das mit den brüsten . erstens ne die sind nicht zu groß jeder hat eine andere größe . aber jtz mal ganz erlich sei froh jemanden mit solchen dingern zu haben :D . zweitens . du solltest stolz auf sie sein da nicht jede frau sagen kann das sie große brüste hat

LG Nico ;D

Antwort
von Blacksnow87, 375

Dann macht halt ne andere stellung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community