Frage von lingpignpong, 105

Brüste machen lassen bin mir noch unsicher?

Hatte etwas viel abgenommen und meine Brüste sind oben platt und haben unten nur fülle. Finden Männer solche Brüste unästhetisch? Ich trau mich auch immer nicht neben anderen Mädchen mich umzuziehen. Zur Info ich bin 18 Jahre alt findet ihr es schlimm? Ich hätte vor sie straffen zu lassen.

Antwort
von Wannabesomeone, 76

Nur du entscheidest, was an deinem Körper gut oder schlecht ist, solange es nicht um gesundheitliches geht. Wenn du dich damit unattraktiv findest und mit den recht großen Narben leben kannst, dann mach es. Du musst dich wohlfühlen, niemand anderes, der seine Meinung im Internet kundtut, hat darüber zu entscheiden.

Antwort
von Gingeroni, 34

Ich kann das gut nachvollziehen. Ich trau mich wirklich so gut vie nie jemandem meine Brüste zu zeigen. Hab mir als "Mutprobe beide piercen lassen und da standen dann zwei (leider sogar sehr hübsche) Männer vor mir. Wenn du dich unwohl fühlst dann schlaf so lange und so oft darüber bis sich eine Entscheidung gefestigt hat. Ich behaupte mal das das Risiko nicht gerade gering ist undd as es wahnsinnig kostspielig ist. Aber ich denke wenn es dein Selbstwertgefühl verbessert und du dir mit der Entscheidung sicher bist solltets du es tun.
Ich wünsche dir viel Erfolg

Antwort
von emily2001, 52

Hallo,

warte mal ab, daß dein Gewicht sich stabilisiert!

Ansonsten spricht nichts dagegen, wenn du deine B. straffen lassen willst. Nur mußt du eine gute kosmetische Klinik finden, am besten nach DIN zertifiziert!

Alles Gute, Emmy

Kommentar von lingpignpong ,

Was ist DIN?

Kommentar von emily2001 ,

DIN = Deutsches Institut für Normung

Siehe:

https://de.wikipedia.org/wiki/DIN-Norm

Emmy

Kommentar von lingpignpong ,

Danke für deine Antwort und ja ich glaub ich werde warten und vllt. gefallen sie mir doch so :)

Antwort
von Synasty258, 43

Es ist egal wie es Männern oder anderen gefällt es ist wichtig das du dich in deinem Körper wohl fühlst, ist doch schnuppe was andere denken oder? 

Wenn du dich nicht wohl fühlst dann solltest du etwas verändern aber ich sag dir eins irgendeiner (ein junge) der dich mal lieben wird, der dich wirklich lieben wird , dem ist sowas völlig egal es kommt nur darauf an das es ware liebe ist

Antwort
von Lavendelelf, 38

Wie gut, dass verschiedene Frauen unterschiedliche Brüste haben. Jede Wette dass Männer deine Brüste super finden. Wichtig für mich (männlich) ist, dass Brüste natürlich sind. Gestraffte und/oder vergrößerte Brüste finde ich unschön.

Du kannst ja deine Brustmuskeln etwas trainieren, das strafft auf natürlichem Weg etwas.

Antwort
von user023948, 22

Es geht darum, dass du DIR gefällst und nicht anderen! Wenn du dich nicht wohl fühlst, mach es für dich, nicht für jemand anders!

Antwort
von Lindaulove1997, 38

Warte lieber noch ein paar Jahre.
Ich finde gemachte Brüste eh ziemlich unschön und fühlen sich auch schrecklich an :D

Antwort
von AntwortMarkus, 29

Es sind deine Brüsten.  Wenn jemand auf große Hupen steht, soll er sich unter das Messer legen. 

Kommentar von Wannabesomeone ,

hier geht es nicht um eine Brustvergrösserung sondern um eine Straffung.

Kommentar von Lavendelelf ,

AntwortMarkus sollte auch die Frage 1. lesen und 2. verstehen.

Kommentar von AntwortMarkus ,

Sollen sich die jungen Männer halt die Brüste straffen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten