Wie kann das denn sein?? bin 16 und hatte mit ca 14/15 richtig schöne brüste 75B/C jetz nimm ich die pille, dachte sie würden sogar noch wachsen, stattdessen sind sie mittlerweile 75A bzw 70 B .. wie geht das, ich habe nicht abgenommen???
Also..meine Freundin hatte dass selbe Problem nur andersrum.Ihre Brüste sind gewachsen nachdem sie mit der Pille angefangen hat! Das kommt von den Hormonen die in der Anti-Baby Pille drin sind! Wenn du die Packungsbeilage liest steht bei Nebenwirkungen : "vergrößerung der Brüste" & " Verkleinerung der Brüste" steht zumindest in der Packungsbeilage meiner Freundin die nimmt die Pille AIDA ! So das wars was ich darüber wusste !
Huhu, in der Pubertät vergrößern sich die Brustdrüsen, und normalerweise werden die dann danach wieder kleiner! Aber ob das soo viel ausmachen kann, wie von dir beschrieben, weiss ich nicht - aber ich könnt es mir schon vorstellen!
Manche Jungs haben in der Pupertät auch fast "richtige" Brüste", die sich dann nach einiger Zeit wieder zurückbilden, und das liegt auch an der Brustdrüse. Vielleicht ist dir das ja mal aufgefallen?
trinkst du kaffee?
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=732662
aber mal im ernst: hast du den klamottenladen gewechselt?
Hast du abgenommmen? Brüste sind halt hauptsächlich Fettbollen.
sehr schön formuliert...

naja du bist gewachsen und dann hat sich das fettgewebe halt verteilt auf den körper, so würde ich das sehn

die bhs fallen unterschiedlich groß aus. bei h&m habe ich auch c obwohl ich sonst b habe
schwachsinn, ich seh sie doch im spiegel:D