Frage von Anularo, 1.632

Brüste ins Gesicht pressen?

Hallo Wenn ich(16M) mit meiner Freundin einen Film schaue und wir dan ein wenig rum machen drückt sie mir immer wieder ihre Brüste ins Gesicht. Also ich finde das echt geil :). Ich küsse ihr Brüste dan auch und alles (BH und Top sind dan schon weg) Aber ist das normal? Würde mich wunder nehmen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Orgrim, 1.286

Wo soll denn das Problem sein? Solange es euch beiden gefällt, ist doch alles bestens.

Antwort
von timuri12, 1.343

Nein du bist dann lesbisch (wenn du drauf stehst)

Kommentar von kleinesbiest85 ,

lesbisch?

Kommentar von Einhornsternfre ,

Die labert nur mist😂 du bist nicht lesbisch, wenn du das magst. Wenn es dir gefällt dann genieß es, ist doch sch**ß egal, ob das normal oder unnormal ist :)

Kommentar von Einhornsternfre ,

Vieleicht glaubt  timuri12, dass du ein mädchen/Frau bist.

Kommentar von Maaxx96 ,

Vielleicht ist das auch sarkastisch gemeint, da es ganz normal ist für einen Mann und timuri12 ihm so zeigen wollte, dass die frage unnötig ist.

Kommentar von timuri12 ,

Genau :)

Antwort
von azervo, 94

Hauptsache Du erleidest keine bleibenden physischen und psychologischen Schäden!

Als ich noch Kind war, haben mich immer solche vollbusigen Weiber, an ihren Busen gedrückt ... Ich bin einige Male fast erstickt! 

OK .. ich habe es überlebt. Aber ich meide heute immer noch Vollbusige!!!!

Kommentar von Reliant14 ,

Hahaahahahaaha ist das dein sch*** ernst?? Hahahaha this literally made my day :D

Kommentar von azervo ,

Doch das ist der Ernst des Lebens und erleidete Gefahrsituation!

Als ich noch ein Kind war, habe ich immer meine Mutter gebeten auf die andere Strassenseite zu wechseln, wenn eine Vollbusige in Sicht war  .. NEIN .. nicht, wie Du jetzt meinst, auf die Seite, wo die Vollbusige antrampelte .. sondern auf die andere Seite ... ich hatte schreckliche Angst, dass mich noch eine hochhebt und dann meinen Kopf, in ihre T i t t e n drückt, wo ich dann fast ersticke!

Seither meide ich Vollbusige!

Eigentlich müsste ich mir mal extra ein paar Vollbusige suchen, um meine vollbusigen Phobie, zu bekämpfen und zu überwinden.

Man sagt ja dass man so eine Phobie am besten losbekommt, indem man diese Dinger, tapfer und heldenhaft, anfasst und betatscht ... ist irgendwie, wie bei der Angst vor Spinnen ... wenn man die erst ein paar mal gestreichelt hat ...sollen die ganz "putzig" sein !!!! 

Aber ... diese Theraphie erfordert ja dann den Einsatz, von mindestens 30 Vollbusigen ... ist ja so eine Art von learning by dooing ... auf deutsch: l e c k e n und betatschen ... (habe ich erfolgreich mit Google übersetzt!)  und wenn sich dann die 30 vollbusigen Weiber, auf mich stürzen ... kriege ich voll krass die Panik! Eine L ö l l i  Organisation ist das ....
.  

Antwort
von Reliant14, 911

MOTORBOOT BRUM BRUM BRUM 

mal ganz im ernst: schätze dich glücklich dass deine freundin das mit sich machen lässt! nicht jede freundin mag das. 

Das ist doch das geilste gefühl ever!

Hau rein. 

Reliant14

Antwort
von MajaAF, 995

16 und nicht wissen, dass man dann mit 2n schreibt 😂

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten