Guten Tag! Ich wollte fragen, ab wann man sagen kann, dass man Hängebrüste hat und wie man, wenn man welche hat, ohne chirugischen Eingriff, etwas dagegen tun kann.
MfG

Bleistift unter den Busen. Bleibt er dort - Hängebusen.

hallo, in der regel - wenn die Brustwarze unter der Brustfalte mehr als 2 cm hängt (also das innere der Brust, wo sie umschägt), spricht man medizinisch von einer "hängebrust" - hier gubt es möglichkeit A- anatomsiche Implantate oder B - bruststraffung ohne implantate zu machen - beides hat seine vor und nachteile: A- die implantate machen die brust grösser und irgendwann nach jahren hängt auch die, da das gewebe sich durch die schwerkraft mehr denkt und man altert ja auch, B - bruststraffung hebt zwar die brust an, aber es bleibt eine vertikale narbe und die brustwarze muss verpflanzt werden (dies ist ratsam, wenn man nicht mehr plant zu stillen). Guter Arzt gibt es in Prag - man kann viel über ihn im Internet lesen - www.dr-bouda.cz
Bild/er:

ich hab mal gehört das wenn man noch einen bleistift unter die brust legen kann und dder runter fällt das dann keine hänge brust hat aber wenn der da zwischen hängen bleib dann ja ...man kann doch sicherlich irgedwelche sportlichen übungen machen ich glaube wenn ma die handinnen flächen aneinander drückt ein paar sekunden also mit den fingerspitzen richtung kinn an die hände nah an die brust .. hoffe das hilft

push-up BH
Panikgirl am 4. Juli 2009 20:06 Sie meint keine Mogelpackung - sie möchte auch im FKK-Urlaub keine Hängebrüste haben;-)

Brustschwimmen - am besten 3 x in der Woche mind. für eine Stunde. Und Brustgymnastik
Panikgirl am 4. Juli 2009 20:12 An die Fragestellerin: Wie willst Du mit 16 Jahren schon sowas haben?
das geht, man kann es auch schon mit 15 oder 14 haben! ich habe glaub mal irgentwo gelesen das es erblich bedingt sein kann, also wenn die mutter oder oma hängebrüste haben, kann man es auch bekommen! aber ich glaube es hilft nichts wirklich dagegen! ich habe mich auch schon oft gefragt wie sowas bei dem ersten mal auf den jungen wirkt?! meint ihr man sollte es dem jungen sagen, bevor man mit ihm schläft oder einfach warten bis man das erste mal mit ihm hat? also bis er es selbst sieht?
also ich würde es nicht sagen, entweder er mag mich so wie ich bin, oder er lässt es sein. Also meinem Freund würde so etwas nichts ausmachen xD aber ich glaub das is bei mir einfach alles zu schnell gewachsen öÖ ich hatte schon in der 6. Klasse fast C. Jetzt hab ich C-D ><
was kann man jetzt eigentlich dagegen machen? ich habe auch 75 C! ich würde, wenn ich betroffen wäre es warscheinlich auch nicht meinem freund sagen, er soll mich ja nicht wegen meinen brüsten lieben (oder nur wegen dem aussehen), sondern wegen meinem charakter und so!

Trage doch einen entsprechenden Bh, der etwas anhebt.

Vor allem : mach Dir nich so viele Gedanken !!! Hebe die Vorteile Deines äusseren hervor, und freue Dich über Dein gutes Aussehn. Auf jeden Topf passt ein Deckel. Wir Männer nehmens nicht annähernd so genau mit den Brüsten, als ihr Frauen !
Wenn du sie nicht versteckst (zumindest beim Angeln), steigen die Chancen gewaltig, daß du einen Mann kriegst, der darauf steht und davon gibts glaube ich ziemlich viele. Versteckst oder änderst du sie, dann wird es wie mit dem Wettlauf zwischen Hase und Igel.
Hurra - meiner fällt sofort runter - musste ich doch mal ausprobieren.......lol*