Frage von SadGirlMe, 73

Brüste haben komische Form "Dreiecke"?

Hey, also ich bin 14 und irgendwie haben meine brüste meiner Meinung nach einer ziemlich komische Form mit der ich überhaupt nicht zufrieden bin...Ich würde sie als "Dreiecke" bezeichnen...Ich weiß och bin in der pubertät und so aber meine brüste sind seit einem Jahr eigentlich nicht mehr gewachsen oder haben ihre Form geändert...meint ihr das wird sich nich ändern oder bleiben die jetzt für immer so?...

Antwort
von Lucielouuu, 51

Brüsten sehen keineswegs immer perfekt aus, wie sie einem in Zeitschriften und dem Fernsehen verkauft werden. Es kann durchaus sein, dass deine Brüste so bleiben, dann hast du eher spitzere Brüste. Vielleicht verwächst sich das aber auch noch.

Antwort
von xyBarbiedoll, 41

Das ändert sich mit Sicherheit noch. Schließlich wachsen sie noch.

Wenn dich das so stark stört, kannst dus mit Brustübungen versuchen, um das Gewebe zu stärken, somit werden sie auch nicht hängen und bekommen eine rundere Form

Kommentar von SadGirlMe ,

Und was wären so Beispiele für solche Übungen? 

Kommentar von xyBarbiedoll ,

Bestimmt kennst du das mit den Händen zusammendrücken und ziehen

Schau mal auf YT, da gibts ne Menge.

Antwort
von WerWeissDas139, 38

Wird sich noch ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten