Frage von laaanonym, 159

Brüste haben dehnungsstreifen und hängen.. Was tun?

Heyy
Bin 13 und hab 75 D
Eigentlich bin ich ja total zufrieden mit meinen Brüsten aber sie hängen und haben Dehnungsstreifen.. Man kann die Adern auch sehen.. Kann man was dagegen machen? Dass sie nicht mehr hängen? Und dass die Dehbungsstreifen weggehen?
Dankee :P

Antwort
von wuls71, 88

Das Stützbindegewebe dürfte bei dir etwas schwach sein doch kein Grund traurig zu sein. Wichtig ist dass immer ein BH (SportBH ideal) getragen wird, das Gewebe kann durch Selbstmassagen gestärkt werden was auch die Durchblutung anregt und auf Dauer das Gewebe stärkt.Meine Freundin hatte mit 16 das gleiche Problem doch mit der Zeit bekam sie es in den Griff und die Streifen verschwanden, gut wäre auch mit weiblicher Verwandter darüber zu reden die hat ähnliche Gene und wissen vielleicht den "Geheimtipp" der dir speziell hilft. Sport ist auch gut wenn dabei die Brust ausreichend durch SportBH gestützt wird ,eventuell Fitnesstrainerin drauf ansprechen die weiss Übungen speziell dafür.Wünsche Dir alles Gute  .....

Antwort
von steffiwmsr, 95

Dass sie nicht mehr hängen: BH anziehen oder OP, aber ich weiß nicht ob du das mit 13 willst...
Denhnungsstreifen: Einölen mit Körperöl

Kommentar von henzy71 ,

Von der OP würde ich auch abraten. Weil wozu? Wenn die Frau ordentlich "Holz vor der Hütte" hat, dann hängen sie halt. Schwerkraft lässt sich nun mal nicht ausschalten. Dehnungsstreifen kann man vielleicht tatsächlich einölen, aber mich, als Mann, würden sie nicht stören. Die hängende 75D Brust find ich trotzdem sexy, auch mit Dehnungsstreifen.

Kommentar von steffiwmsr ,

Jaja das ist mir schon klar, dass euch Männer bei 75D so ein paar Dehnungsstreifen nicht stören würden 😉😂

Antwort
von irrelevant2898, 86

dehnungsstreifen kann man eigentlich nicht wieder weg kriegen, da diese durch zu schnelles wachstum entstanden sind. und gegen hängende brüste kann man auch nicht wirklich was machen, außer einen bh zu tragen. gegen die gravitation kann man nichts machen 😅

Antwort
von netflixanddyl, 71

Gegen das Hängen kannst du nichts tun.

Antwort
von blubblub03, 68

ich bin 14 und habe auch Dehnungsstreifen dort. Ich habe mal gehört das wenn man diese stelle mit baby öl einmassiert sie langsam ein bisschen verschwinden.

Antwort
von michele1450, 69

Frauenarzt und dort mal nach fragen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten