Frage von nari020, 4

Brüste hab keine: Bin 15 und vorne bin ich platt....Tipps?

Antwort
von FuHuFu, 2

Ob sie noch wachsen, kann dir hier keiner sagen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie es tun, ist schon recht hoch, bist ja erst 15 und noch nicht ausgewachsen. Du kannst aber etwas nachhelfen, wenn Du zum Frauenarzt gehst und Dir die Pille verschreiben lässt. Bei Einnahme der Pille wird die Brust auch meistens grösser,

Im Übrigen sind auch Frauen mit kleinen Brüsten attraktiv. Bei DD Teilen muss der Mann ja Angst haben, dass er beim Sex von so einer herumfliegenden sexuellen Schwungmasse erschlagen wird.

Antwort
von GanMar, 1

Einfach abwarten, die Pubertät ist erst mit 20 bis 21 beendet und bis dahin finden immer noch Entwicklungen statt.

Antwort
von TheAllisons, 2

Abwarten und Tee trinken, oder etwas Körpergewicht zunehmen

Antwort
von NeuKoma, 1

Warten.

Dein Körper steckt im Wachstum. Wenn du rauchst kannst du dieses Wachstum hemmen beispielsweise deswegen solltest du dies evtl auch sein lassen. Ansonsten wird dein Körper ganz von alleine anfangen deine Brüste wachsen zu lassen. Manchmal dauert das schlichtweg etwas länger als bei anderen.

Ich würde mir da keinerlei Gedanken machen und einfach abwarten. Denn dein Körper hat seinen eigenen Rhythmus.

Kommentar von nari020 ,

Ich rauche nicht :)

Kommentar von NeuKoma ,

Sehr gut, dann niemals anfangen ;-).

Antwort
von Wuestenamazone, 1

Vielleicht bist du sehr schlank? Oder warten. Dann schau deine Mutter und Großmutter an. Meist kann man sich da orientieren

Antwort
von nutella12345678, 2

Dein ernst? Mach dir ma um andere dinge Gedanken wie zb schule Zukunft usw usw anstatt über deine brüste

Antwort
von myzyny03, 1

Abwarten!

Wenn nix mehr kommt: Gibt genug Männer, die drauf stehen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten