Frage von Cimbomluuu2, 96

Brüste größer werde aber wie?

Bin 15 und meine brüste sind immernoch so klein .... was kann ich machen

Antwort
von HobbyTfz, 17

Hallo Cimbomluuu2

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist können  deine Brüste noch wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von xSoulOfHopex, 34

Du kannst da an sich gar nichts machen. Das liegt meist an den Genen.Wenn du dich unwohl fühlst kannst du Push Up Bh´s tragen. :) Und dazukommt noch das deine Brüste noch lange Zeit haben um zu wachsen.

Wer weiß vielleicht kriegst du ja einen Wachstumsschub. 

LG Hope

Antwort
von DerKorus, 39

Abwarten die wachsen bestimmt noch, aber auch wenn nicht akzeptiere es was ist schlimm daran.

Antwort
von RangerMax, 11

Also bin zwar ein Junge, aber ich weiß das es was mit dem Gewicht zu tun hat auch. Wie groß und schwer bist du denn?

Antwort
von Nordseefan, 47

-warten.

und wenn es nicht "klappt" es akzeptierern

Außerdem ist klein relativ

Antwort
von muschmuschiii, 40

gar nichts ..... nur abwarten, ob sich noch was tut!

Antwort
von siusvn, 45

Dich nicht so verrückt machen.

Antwort
von KenanNexus, 31

bis 19 warten :)   bist ja in pupertät 

Kommentar von Cimbomluuu2 ,

wachsen die bis 19?

Kommentar von KenanNexus ,

bis 18  aber noch 19 denke ich auch 

Antwort
von Andrea2009, 42

abwarten

Antwort
von DoeJohn101, 19

Abwarten, wie die anderen schon schrieben.

Und falls es hilft: Ich persönlich finde Körpchengröße A oder B weitaus attrakitver als D. Jeder Mensch ist halt anders, und jeder Geschmack.

Lass Dich von niemanden verrückt machen!

Kommentar von schneeflxcke ,

Wie alt bist du denn? :)

Kommentar von DoeJohn101 ,

Sagen wir ich könnte locker Dein Vater sein von Alter her.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten