Ich bin 14 und hab 70C ich find sie seeehr klein, wenn ich meine Freundinen anschaue die 80c usw haben. könnt ihr mir verraten was es für Tricks gibt? außer OP.
Danke im Vorraus.:)
Ich bin 14 und hab 70C ich find sie seeehr klein, wenn ich meine Freundinen anschaue die 80c usw haben. könnt ihr mir verraten was es für Tricks gibt? außer OP.
Danke im Vorraus.:)
der Trick deiner Freundinnen ist, dass sie einfach dicker sind. Schließlich ist die Körbchengröße die gleiche.
die zahl ist doch nur eine angabe über den umfang unter der brust.. die körbchengröße an sich ist A, B, C.. deine freundinnen stopfen sich wohl ihren BH aus oder lügen dich an ^^
Mehr essen! Brüste sind Fettgewebe, und wer Fett wie die Pest meidet, der kriegt auch keine grossen Brüste.
Vielleicht noch etwas abwarten? 70C finde ich aber nicht zu klein...
Lass es sein, schau nicht auf des Nachbarn sein Hof. Warte einfach bis Du 22 bist, dann frage noch einmal, Du bist im Wachstum. Und eines habe ich festgestellt, eine Frau mit mehr als einer Hand voll Brust, bedeutet Arbeit. Lass der Natur ihren Lauf.
du hast keine anderen probleme,wer keine hat sucht sich welche,wie du,lachhaft, mit 18 bist du er gefragt
du hast Probleme!! Du hast halt die Größe und gut ist. Mehr wie ne Hand voll ist eh nicht schön. Aber versuchs mal so: Nimm Toilettenpapier und reibe es zwischen Deinen Brüsten hin und her. Bei meiner Ex ihrem Hintern hat es auch geklappt!
Hallooo? 70 C ist doch nicht zu klein! Ich hab mein ganzes Leben nur 75 A gehabt und kann damit ganz gut leben (hab sogar nen Mann abgekriegt gg). Jeder hat eben ne andere Figur, aber in den meisten Fällen ist es so, dass die Oberweite zum Rest gut passt. Guck dir doch mal die ganzen operierten Frauen an mit ihren Super-Oberweiten, ganz ehrlich, findest du das noch ästhetisch?
Mit Kleenex Tüchern ausstopfen, aber die vorher aus der Box nehmen.
Die Zahl sagt doch überhaupt nichts über die Größe der Brüste aus, dafür ist das Körbchen da und C ist groß genug. Davon ab kann ich nicht wirklich glauben, dass man mit 14 eine C Größe hat...
Mit 14 sind die doch schon üppig,die wachsen doch noch,du hast doch dein wachstum noch nicht abgeschlossen.
Die 70 sind der Brustumfang, das hat mit den Brüsten selber kaum was zu tun, nimm zu, dann ist es ganz schnell bei 80. Die eigentliche Brustgröße ist die Cupgröße, die mit C durchaus schon zu der größeren Liga gehört. Der Durchschnittsbusen ist ein B Cup. Alles über C ist auch evtl. auf Dauer gesundheitlich belastend, es kann zu Rpückenproblemen kommen.
Brüste sind wie sie sind... da gibt's keine Tricks, außer optische Täuschung, also Push-up!
nen push up oder socken :D, nein ehrlich, du bist erst 14, da kann sich noch einiges entwickeln
ich finde ein c körbchen nicht klein :) ich finde c ist eine schöne größe :) das hätte ich auch gern.
die pille könnte die brüste ein bisschen größer werden lassen, aber das ist nicht bei jedem so
zudem befindest du dich noch mitten im wachstum, wer weiss wie die noch wachsen werden ^^
abwarten..mit 14 geht ja noch was
Ähm. Für ne 14jährige ist das schon ziemlich groß... außerdem wachsen die ja noch, keine Sorge.
das ist wohl wahr ;)
siehste, und ich bin ein Mann...;-)
ja sehr faszinierend, dass ein mann den unterschied von unterbrustumfang und körbchen kennt :D
und dann noch einer aus sha.
haha schön.