Frage von Roxiherz, 55

Brüste ganze Entwicklung druckempfindlich?

Also, es ist doch bekannt wenn das brustwachstum beginnt, dass die Brüste anfangen druckempfindlich zu sein. Sind sie das eigentlich das ganze brustwachstum lang oder ist das sozusagen nur "phasenweise" ?

Antwort
von Dilaralicious2, 21

Phasenweise wenn sie halt gerade wachsen und meistens wenn man seine Tage bekommt weil sie bei manchen da anschwellen. Durch die pille kann das auch eintreten

Antwort
von Hvitxxx, 23

Die Brüste wachsen ja nicht im sekundentakt ;D Das ist wie die Entwicklung deiner Körpergröße, es ist sehr langsam. Anfangs tut es immer weh aber eigentlich müsste der Schmerz bald vorbei sein aber nur so lange bis sie wieder wachsen.Wenn du 18 bist sollten sie ausgewachsen sein aber ich hoffe du wirst nicht so extrem leiden ;D Also keine Sorge, das geht weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community