Frage von masal74, 18

Brüste extrem unterschiedlich woran liegt es und sollte ich zum Arzt?

Also ich habe auch mal gehört das es an der Pubertät liegt und es ganz normal ist, aber bei mir sind die wirklich extrem unterschiedlich, nicht nur von der Größe auch vom Aussehen, meine Freundin meinte das die bei ihr selber auch unterschiedlich sind aber nicht so extrem wie bei mir, jeder hat es bis jetzt gemerkt, meine Mutter meinte ich soll zum Arzt, sollte ich wirklich direkt zum Arzt oder ist es ganz normal?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von helfertantchen, 14

Es ist ganz normal! Es ist nicht immer alles perfekt symmetrisch beim Körper und deine Brüste werden sich bestimmt noch verändern.

Antwort
von steineinhorn, 18

während der pubertät kann sich das wirklich noch ändern und es ist eben beim körper nicht alles symmetrisch, wenn du dich dann wohler fühlst kannst du auch zum arzt gehen aber ich denke er wird dir dasselbe sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community