Frage von Gr4f1kB0y, 1.027

Brüste einer Freundin anfassen wollen?

Hi,

fangen wir mal mit einer kleinen Geschichte an,

Vor ein paar Tagen als ich (M, 15) mit einer Freundin (W,15) auf Pokemon jagt waren (Pokemon Go) gönnten wir uns eine kleine Pause auf einer Bank. An diesem Tag trug sie eine Kurze Hose (keine Hotpant) und ein bauchfreies Hemd, was man mit Knöpfen verschließen musste.

Also, wir saßen da und haben etwas gechillt, doch dann sah ich das ihr Hemd etwas locker war und man ein wenig von vorne durchsehen konnte. Ich sah ein Teil ihrer Brüste + N*ppel.

Aber das war nicht der einzige Vorfall, sie hatte öfters ein Hemd an wo man hin und wieder ein Teil ihrer Brüste sehen konnte.

Seitdem Tag wo wir Pokemon jagen waren und ich ein Teil ihrer Brüste sehen konnte, habe ich das Verlangen ihre Brüste anzufassen.

Könnt ihr mir eventuell helfen?

Soll ich sie fragen? oder soll ich es einfach vergessen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von felixo94, 844

Generell gibt es ja nichts gegen Brüste einzuwenden.

Direkt danach fragen würde Ich allerdings nicht, dass kommt wohl doch etwas aufdringlich.

Du kannst ja Anspielungen darauf machen oder Ihr einfach sagen dass du ihre Brüste sehen kannst.
Ihre Reaktion darauf verrät dir dann ob sie es eher locker nimmt und vllt. sogar absichtlich so macht und danach kannst du sie darauf ansprechen.

LG und viel Erfolg ;)

Antwort
von derDennis97, 757

Wie wäre es für dich, wenn sie dich fragt, ob sie mal deinen Schwanz anfassen darf, um zu fühlen, ob der mini ist oder groß?

Mal im Ernst .. wenn ihr zusammen seid, dann sollte das kein Problem sein, aber unter normalen Freunden wird dein Traum wohl nicht in Erfüllung gehen. :)

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Na was glaubst du wohl,wäre seine Reaktion,auf die Frage nach seinem Schwanz?.

Antwort
von linda1429, 624

was hast du zu verlieren...sag ihr halt dass du ihre Brüste sehr schön und sexy findest und gern wissen würdest wie sie sich anfühlen...mehr als nein sagen kann sie ja nicht und wenn ihr gut befreundet seid ist an sich ja auch nichts dabei...müssen ja nicht direkt die nackten Brüste sein...

Antwort
von GeForce570, 534

Nein, frag ruhig. Ich denke wenn sie sich schon so anzieht für dich, dann denkst sie doch auch etwas im hinterkopf ;-)

Antwort
von Wernerbirkwald, 510

Du solltest sie fragen,es geht dir ja sonst nicht aus dem Kopf.

Sag doch : "ich habe schon ein paar mal deine Brust/Nippel gesehen,und das sieht so toll aus,und ich denke sooft daran.Darf ich dich da mal anfassen?" Zur Belohnung bekommst du auch einen dicken Kuss von mir.

Antwort
von mrDoctor, 581

Fragen oder direkt anfassen, wäre natürlich eine Möglichkeit, jedoch zweifle ich bei beiden Varianten an eurer darauffolgenden Freundschaft.

Du kannst auch abwarten, bis sich dein Hormonhaushalt geregelt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community