2

Brüste der Freundin angefassst!!!

Frage von thebluedragon thebluedragon

hallo

ich habe seit 3 Monaten eine Freundin und letztens haben wir einen Film geguckt und ich bin mit der Hand in ihren Ausschnitt reingegangen...

ich weiß nicht ob sie das gut fand oder ob sie sauer ist. ist das ok seiner freundin in den Ausschnitt zu gehen???

ich bitte um ernsthafte antworten

danke schon mal im voraus

gruß

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von KittyCatwoman KittyCatwoman

Du musst doch gemerkt haben, ob es sie gestört hat.Aber ich denke, wäre es ihr unangenehm gewesen, hätte sie deine Hand abgewiesen.Nach 3 Monaten ist das nicht ganz so schlimm, als wenn ihr eine Woche zusammen währt.Aber am besten fragst du sie, oder entschuldigst dich, dann wird sie dir sagen, ob es unangemessen war, oder nicht.

• 6
    Antwort von Termie Termie

na wenn sie nix gesagt oder gemacht hat, wirds ihr wohl gefallen haben? Oder haste jetzt n blaues Auge und Zahnlücke, dann kam deine Aktion bei ihr ned so dolle an! ^^

• 3
    Antwort von riolllr riolllr

anstatt hier zu fragen frag doch besser deine freundin....

• 2
    Antwort von FlammeImWind FlammeImWind

ehrlich gesagt,musst du doch gespürt haben,ob es ihr gefallen hat oder nicht,denn wenn sie strikt dagegen gewesen wäre,hätte sie schon dafür gesorgt,das deine hand aus ihrem ausschnitt verschwindet!nach drei monaten finde ich es nun auch nicht schlimm,wenn der partner den versuch startet...achte einfach auf ihre reaktion oder sprich direkt mit ihr darüber,wenn du dir gedanken darum machst!

• 2
    Antwort von wesermensch wesermensch

nach drei monaten sollte sowas eig. ok sein. Ich kenne Weiber die lassen sowas 3min. nach dem kennenlernen sowas mit sich machen...

Kommentar von KittyCatwoman KittyCatwomanKittyCatwoman

Klar, weil du dafür bezahlst. Prostituierte sagen auch nichts dazu.

Kommentar von wesermensch wesermenschwesermensch

ne ohne geld...

• 2
    Antwort von nettermensch nettermensch

dann frag sie doch mal, kam den kein feedback zurück. wie hat sie reagiert.

• 2
    Antwort von wellihamster wellihamster

wenn sie nicht gemuckt hat oder dir gar eine gescheurt hat, ist doch alles klar, oder?

• 1
    Antwort von almmichel almmichel

Wieso gehst du Deiner Freundin denn in den Ausschnitt? Wenn du kalte Hände hast ziehe dir bitte Handschuhe an;-)

• 1
    Antwort von vip10 vip10

wenn sie bis jetzt nicht schluss gemacht hat ist doch alles in ordnung..aba das beste ist du sprichst sie mal an und fragst sie...

• 1
    Antwort von thebluedragon thebluedragon

danke für die vielen antworten :)

ja ich hab sie gefragt wie sie das fand sie meinte sie fand es nicht schlecht und dass kann ich nicht so richtig interpretieren :S

Kommentar von reinersaam reinersaamreinersaam

sie fand es nicht schlecht? dann mach es beim nächsten mal besser!

Kommentar von thebluedragon thebluedragonthebluedragon

dann sag mir wie ? :P

• 1
    Antwort von amy2107 amy2107

naja, sie muss doch irgendeine reaktion gezeigt haben oder? daran musst du doch gemerkt haben, wie sie das findet. generell würde ich mal sagen, das das nix schlimmes ist

• 1
    Antwort von Insektenspray Insektenspray

wenn sie heute noch mit dir zusammen ist, wird sie es wohl als OK empfunden haben.

• 1
    Antwort von knautsch knautsch

Frag sie doch einfach mal. Wäre es nicht schlimm wenn du mit deiner Freundin nicht auch über soetwas reden könntest?

• 0
    Antwort von Lotus1990 Lotus1990

Du wirst es doch gemerkt haben ob es sie stört oder nicht!!! Entschuldige dich bei ihr für deinem Verhalten...

• 0
    Antwort von AnnikaK74 AnnikaK74

Nein, also du bist ja ein Tausendsassa! So ein Held. Einen Riesentusch für dich!! So was war ja noch nie da. OmG! Geh und spiel mit deinem Legobaukasten.

was ist "tausendsassa" und "Riesentusch" ?? O.o

das ist hier schon ziemlich lange her und so und ja da war ich noch etwas kleiner  aber jetzt les ich das grade noch mal und sag nur : halt einfach deine verdamtme fresse -.- *schlaampee*

• 0
    Antwort von SirLazyalot SirLazyalot

nach 3 monaten erst a bissl an den hupen gespielt?..hmm...wenn sie dir nicht eine geschmiert hat dann ist alles ok.

• 0
    Antwort von reinersaam reinersaam

mit 14 darfst du das doch!sie hat sich bestimmt nicht gewehrt.

• 0
    Antwort von kevi99 kevi99

warum das????

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.