Brüste :D ist das bei ihnen normal?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey, also ich habe D-cups und sie stehen ohne BH auch recht weit auseinander und stehen etwas spitz nach vorne. Deshalb trage ich immer enge BHs um sie nach vorne und in die Mitte zu drücken. Und weil sie halt auch tierisch schaukeln und wippen... Sogar mit BH ist das ein Problem, wenn ich z.B. ne Treppe runter laufe wackelt die ganze Oberweite :( Bei euch bestimmt auch, oder? Und ja, natürlch hängen sie voll runter wenn ich mich vor beuge. Auch mit BH ist das ein Problem, weil sie sie da voll raus quillen dann :O Teilweise bilden sich auch voll die "Berge" an den Nähten vom BH (auch außen) weil ich nie die richtigen BHs finde die meine Brüste richtig halten können.... Habt ihr diese Probleme auch? Ansonsten schönen Gruß an deine Schwester, alle Männer finden Brüste geil, auch wenn sie hängen! Ich spreche da aus Erfahrung ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wo ist jetzt das Problem?

Sinds nicht die Brüste ist es die Nase und wenn die in Ordnung ist die Hüfte und.......

Merkst Du was?

Nobody is perfect und trotzdem hat jeder Mensch seine Daseinsberechtigung. Und nicht nur das, jeder Mensch hat seinen ganze eigenen Reiz, egal wie das eine oder andere kleine Detail seines Körpers beschaffen ist. Denn das ist zum Glück das Unwichtigste überhaupt.

Macht euch keine Sorgen! Mit den Brüsten deiner Schwester - und auch deinen - ist alles in Ordnung.

Bin ein Junge und finde das ganz natürlich.
Was sollte daran denn bitte schlimm sein?

Kommentar von xNoNiC
23.06.2016, 07:23

Außerdem hat der Freund dann was zum spielen! Der wird es mögen.

0

Das ist ganz normal ich habe eine oberheite von G85 und meine Brüste hängen auch so. und sie braucht keine angst haben das ihr freund das nicht geil findet mein freund findet meine brüste geil und sie stöhren beim sex nicht sondern machen ihm noch mehr spass

die form von brust, die du beschreibst, wird von den meisten menschen für attraktiv gehalten. da sie natürlich und nicht das ergebnis einer op ist, dazu hat die natürliche brust einen besonderen wert in dieser zeit der pushupper und ti**tenfälscher, die assoziation zum parallelorgan der freundlichen kuh wird oft wach, wenn brüste groß sind, da die funktion dieselbe ist, verwundert das nicht. und da ihr in der familie alle mit ähnlicher brustform und -größe gesegnet seid und ihr alle mit ausreichend milch groß wurdet: wo ist da das problem? genießt euren "reichtum"

Is doch grade gut🙈🙈

Das ist bei allen so.
Brüste sind, egal wie groß, ja fast nur Fett- und Drüsengewebe.

Beim Sex hat ihr Freund dann wirklich andere Sachen im Kopf ;-) Ausserdem kann sie sich ja oben aufsetzen und die Arme hinter den Kopf verschränken. Dem Freund gefällts, die Brüste ziehts hoch. Oder sie lässt schlicht den BH an oder nimmt ein Bustier (Büstiee - diese Franzosen *grins*)
Das dürfte dem Freund vermutlich auch gefallen, wenns gut aussieht und ihre Oberweite wird gestützt.