Frage von jufu1998,

Brüste bei Jungs in der Pubertät

Hallo ich bin 14 Und ein junge alt und ich habe ein Problem denn ich habe Brüste sie haben vor 2 Monaten angefangen zur Wachsen und das schlimme ist sie werden immer größer was kann ich da machen ich habe jetzt schon eine körbchengröße von b80. Bitte hilft mir

Antwort von CommandernyZe,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sicher das du eine Junge bist?

Antwort von heinzundadele,

Bist du echt nen Junge? Da hab ich ja noch nie von gehört, zumindestnicht davon dass die betreffenden dann einen BHS tragen :o

Antwort von DerTotoist,

Hallo jufu1998,

Wenn deine Frage wirklich ernst gemeint ist kann ich dir folgendes darüber sagen.

  1. Bei manchen Jungen wachsen in der Tat während der Pubertät Brüste (zwar in der Regel weniger als wie bei dir, kann aber vorkommen).

  2. Die Brüste werden nach der Pubertät wieder (zum größten Teil) verschwinden.

  3. MAchen kannst du da wenig. Kannst ja mal drann Nuckeln, vielleicht kommt ja was raus ;)

Ich hoffe ich konnte dich etwas Beruhigen.

MfG Thomas

Antwort von carina2002,

du musst schon einen BH tragen? Also dann geh mal lieber zum Artzt

Antwort von okieh35,

bist du allgemein ein bischen pummelig oder dünn?

Antwort von Dackelmann888,

Mit dem Balkon musst du leben.

Antwort von MasterOfTheLift,

Moment mal, bist du jetzt ein Männlein oder ein Weiblein? :O Wenn du ein Männlein bist, hoff dass es Muskeln sind, sonst hast du wohl ne Hormonsörung oder wie das heißt. Dann solltest du zum Männerarzt gehen und mal nachfragen was man da machen kann. Mit B80 kenn ich mich nicht aus, ich beweg mich stolz auf D :) Meine lieben Brüstchen <3

Antwort von hfgrun,

Hast du über gewicht oder sowas???

WAS ZUR HÖLLE????? Wie viel wiegst du, verdammt???

Kommentar von NewThunderstorm,

haha :D

Antwort von Entrael,

Wenn du zugenommen hast, dürfte das schnell erklärt sein. Fett setzt nicht nur an Po/Bauch und Beinen an. Mach Sport, Iss gesund und du hast keine "Brüste" mehr.

Antwort von SisterSue,

Du solltest zum Arzt.

Es ist gar nicht so selten was Dir da passiert. Während der Pubertät kommt bei den Hormen schon mal was ein bisschen durcheinander und das sollte auf jeden Fall ein Arzt klären.

An Deiner Stelle ginge ich zu einem Endokrinolgen, das ist der Fachmann für Hormone. Hausärzte und Internisten sind da gerne mal ein bisschen überfordert.

Besprich das am besten mit Deinen Eltern und lass Dir einen Termin machen.

Antwort von dahlien100,

Da hast du aber ein bischen Übergewicht !!

Antwort von NoPaul,

Geh zu einem Arzt. Ich denke ein Endokrinologe wäre der Richtige für dein Problem. Der ist für Hormone zuständig. Wahrscheinlich bekommst du eine Hormontherapie. Deine Brüste müssen vielleicht operiert werden.

Antwort von galaxine14,

b80?wen willst du hier verarschen

Kommentar von BsBHawk,

Bist doch nur neidisch :D

Antwort von BsBHawk,

Weniger essen.

Antwort von xFric,

Darf ich fragen, wieviel du wiegst und wie groß du bist?

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community