saratly am 24.06.2009 um 21:42 Uhr
wie bekomme ich auf natürliche weise, größere brüste?
helfen da vielleicht irgendwelche teesorten oder tabletten
die pille will ich nicht nehmen
ich will ein ergebnis, was schnelle wirkung zeigt und auch nicht so schnell die wirkung nach lässt
Teesorten - Tabletten ???- sorry, wie naiv muss man für eine solche Frage sein!
An deiner natürlichen Brustgröße wirst du nichts ändern können, außer dich unters Messer zu legen. Auch die Pille verhilft übrigens nicht zwangsläufig zu größeren Brüsten...
Taimanka am 24. Juni 2009 21:47 DANKE! - endlich mal eine ernsthafte Antwort - dh
Der Glaube versetzt Berge: durch Handauflegen... Behauptete neulich eine im TV. Ich denke, das da gar nichts geht, die Natur selbst entscheidet das eben.
In dem du ein Kind bekommst. Das ist eine natürliche Weise. Aber überlege es dir sehr gut.

viel guter Sex, vielleicht
CrazyDaisy am 24. Juni 2009 21:44 Na, das wüsste ich aber!
Taimanka am 24. Juni 2009 21:48 helped with me ;-) - try again or change lover ;-) + ,-)

Vielleicht mal damit versuchen... http://www.vitabasix.com/index.php/page/p409deprobust-info.html
Du musst jeden Abend 2 Liter Fencheltee durch einen Strohalm trinken und dabei ein Bild von Lolo Ferrari anschauen.
roterhahn am 24. Juni 2009 21:48 das könnt klappen
Durch mein befummeln werden sie größer, glaub mir! Meld dich wenn du möchtest ich zeig es dir !
roterhahn am 24. Juni 2009 21:49 vorsicht ! die behauptet sonst beim großen bruder du wärst das mit den hymen gewesen!

lass der natur freien lauf. viele männer stehen auf kleine brüste. und der der dich liebt nimmt dich so wie du gewachsen bist.
saratly am 24. Juni 2009 21:56 danke sehr lieb
mein freund hat eh nix dagegen nur ich würtde gern ein bisschen mehr haben
was ich nicht verstehe wieso stehen männer auf kleine brüste...kenne niemanden so!
lomita am 24. Juni 2009 22:03 jeder mann hat einen eigenen geschmack. ist genau wie männer auf blondinen oder schwarzharige stehen. schön das dich dein freund so liebt wie du bist. sei du damit auch zufrieden.
Angeblich wachsen die Brüste, wenn man viele Sojaprodukte (oder Kapseln???) zu sich nimmt, aber das ist natürlich auf keinen Fall zu empfehlen, weil das nämlich bedeutet, dass in deinen Hormonhaushalt eingegriffen wird, was immer gefährlich ist. Also lieber Push-Ups anziehen, das ist auf Dauer gesünder (oder einfach die Brustgröße akzeptieren).

wenn du auf ein mal große brüste haben willst hast du schon mit 30 hängetitten wie 'ne oma..
Jup, deutlicher gehts net. DH