Brüste als junge kurz anschwellen lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt Hormonpräparate, die u.a. das Brustwachstum anregen. Das bleibt dir dann allerdings, wenn sie mal gewachsen sind. Ausserdem musst du erst mal einen Arzt finden, der diese Behandlung auch macht. Da müssen schon gute Gründe vorliegen - und in deinem Alter läuft es ohne deine Eltern so wie so nicht! 

DuNach deiner Beschreibung bist du wohl ein sog. "Crossdresser" - und das ist völlig in Ordnung! Aber wenn du nicht das Gefühl hast, im "falschen Körper" geboren zu sein und darunter leidest, gibt es mmn keinen Grund, an deinem Körper herumzuexperimentieren! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube net das es sowas gibt, jedoch krasses Hobby zwar etwas anders aber ich find es schön, ich meine solange du dich dabei wohlfühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung