Frage von nastjabochow, 58

Brüste - Leberfleck?

Hey ihr, mir ist schon länger aufgefallen, dass echt viele Frauen auf ihrer Brustoberseite einen Leberfleck haben, wie kommt es dazu? Hat das irgendeine Bedeutung? Ich habe nicht so einen Leberfleck, dennoch fällt mir das vermehrt auf.. Danke für Eure Antworten :)

Antwort
von Shiftclick, 23
  • Lentigo simplex (Synonym: Lentigo juvenilis), der klassische „Leberfleck“, entsteht oftmals in der Kindheit an sonnenexponierten Stellen.
  • Bei Lentigo solaris (Synonyme: Lentigo senilis, Altersflecken) besteht ein bewiesener Zusammenhang zwischen chronischer Sonnenexposition und der Entstehung von Lentigenes solares, und zwar in direktem Verhältnis zur Dauer und Intensität der Sonneneinwirkung. Lentigenes solares entwickeln sich progredient im späten Erwachsenenalter und lassen sich durch lokale Maßnahmen oder Sonnenschutz nicht mehr reduzieren. Am häufigsten sind helle Hauttypen betroffen.

MfG https://de.wikipedia.org/wiki/Lentigo

Antwort
von SiroOne, 25

Leberflecken sind Vererbung, viele Männer oder Frauen haben auch direkt über der Oberlippe ein Leberfleck, früher galt das mal als Schönheitsfleck.

Kommentar von nastjabochow ,

Ja, das mit der Lippenoberseite stimmt :) Nur ist mir das mit den Brüsten echt vermehrt aufgefallen und im Internet findet man dazu ja nichts :b

Kommentar von SiroOne ,

Mir ist das noch nicht aufgefallen, vielleicht ist das auch nur Zufall, das du ausgerechnet Frauen kanntest die an den Brüsten ihre ersten Leberflecke bekommen haben.
So Zufälle gibt es, bei mir waren mal einige Frauen Wassermann, so das ich schon dachte ich zieh die magisch an

Antwort
von loema, 22

Frauen mit Leberfleck auf der Brustoberseite sind cool.
Frauen ohne Leberfleck auf er Brustoberseite nicht.
Das ist die Bedeutung. Das würde mir an deiner Stelle zu denken geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten