Corolla am 17.06.2009 um 20:13 Uhr
Ich weiss, dass das vlt bissl albern ist, aber ich bin ne Frau und sowas scheinbar nichtiges kann sehr wichtig sein und sehr interessant. Also gebt mir nen Tipp, ich wüsst so gern, was Außenstehende meinen: Ob ich in braun oder blond besser ausseh?
LG <3
Bild/er:

ich finde du siehst blond und braun gleich gut aus. Du bist ein hübsches Mädchen! Trag deine Haare so wie es dir gefällt!
also ich finde brünett steht dir besser, das lässt dich irgendwie natürlicher wirken
eindeutig braun! Blondiert sieht immer etwas billig (sorry ;o) aus...

Also dieser Rotton geht gar nicht, und das Blond, naja, ein schönes zum Hautton passendes Braun würde Dir sehr gut stehen. Und bitte keine selbstgeschossenen Fotos mehr, da hast Du eine riesige Nase, die in echt garantiert nicht so dominant ist.
Corolla am 17. Juni 2009 20:23 Hahaahaa.. :)) ich glaub, die ist in Echt leider auch so ;D obwohl sie auf Fotos, die ich nicht selbst mache, tatsächlich bissl besser rüberkommt :D... aber rottöne mag ich selbst auch nicht so gerne, da hast du recht. Das muss ich dem Friseur dann klar machen ^^

Ich find beide ok. Aber das blonde Foto find ich bisschen besser.

schneid dir ne glatze.
Corolla am 17. Juni 2009 20:14 Das ist die Lösung ^^
mir gefällt blond besser hat aber auch mit der haarlänge zutun
Dir steht beides find ich - aber mit blonden Haaren fühlst du dich anscheinend selber wohler (Gesichtsausdruck^^).
ich mag normalerweiße bei den meisten frauen dunkle haare besser
aber dir steht eindeutig blond etwas besser ;-)
kommt drauf an, wie dein leben im moment aussieht... ich finde blond ist deine "ausgeh- und partyfarbe", wogegen ich braun eher "arbeitsplatzbedingt" sehe. ;-)
Corolla am 17. Juni 2009 20:25 Das ist ne super Idee.. :) jetzt noch blond bis zum Studienende und danach seriös werden. ;)

Geht definitiv beides, müssen Sie selbst entscheiden. Ich selbst finde das Bild mit den hellen Haaren süßer, aber das kann auch am spezifischen Gesichtsausdruck auf diesem Foto liegen.

Wenn nicht dieser dunkle Ansatz so auffallen würde, wäre die Sache klar. Aber ich sage trotzdem blond!
Corolla am 17. Juni 2009 20:26 Oh okay :) Das kann man ja vermeiden ^^

Also ich bin eine Frau, und gebe dir damit völlig unparteiisch einen Tipp. Wechsel deine Haarfarben einfach nach Lust und Laune. Du kannst ja eine Tönung verwenden und sogar mal rot ausprobieren? Du siehst blond und braun gleich gut aus, und ich glaube dir stehen alle Haarfarben, also geniess es einfach jung und schön zu sein (das bist du nämlich nur noch 15-20 Jahre, ich meine jung-schön kann man auch mit 70 noch sein )denn danach hast du vielleicht andere Probleme- nämlich deine grauen Haare zu überdecken grins. Also viel Spass beim Ausprobieren!

Ich (als männliches Wesen) find dass du blond besser aussiehst(was nicht heißen soll ,dass du brünnet nicht gut aussiehst,siehst immer gut aus xD),is aber Geschmackssache,frag einfach mal deinen Freund/Bekannte^^

Also eindeutig, ich finde blond total gut bei dir. :) Braun mag ich auch leiden bei dir, aber blond überzeugt mich mehr. :-) Und du hast so schöne blaue Augen, da passen, finde ich, blonde Haare total gut zu, und ich finde es einfach noch zusagender. Aber letztendlich ist es ja deine Entscheidung. Ich sehe gerade, ist schon ein bisschen her, wo du die Frage gestellt hast... Na ja, vielleicht hast du dich ja auch für Blond entschieden.. ;) Das ist jedenfalls meine Meinung. :) Lg
Dankeschön :) eine ganz liebe Antwort, aber ich mach das nicht als "fishing for compliments", hoffentlich fasst das niemand so auf. :)