Frage von xeintopfx, 172

Brünett o. Blond?

Mal eine Frage an die Jungs. Findet ihr braunhaarige oder blonde Mädchen hübscher? Also was gefällt euch mehr? Ich hab mittelbraunes Haar (glatt,lang). Ist das hübsch in eurer Vorstellung? Ich bin weiblich,13 (werde in einer Woche 14) und schlank.

Antwort
von implying, 80

solange frau nicht wie auf stufe 6 getoastet aussieht bevorzuge ich blond. gibt ja leider viele blondinen die sich unbedingt bräunen müssen xD

Antwort
von dermitdemhund23, 57

Was auch immer dein Alter und deine Figur mit deiner Frage zu tun hat... ich bevorzuge blond.

Antwort
von lorenziano, 49

Du bist hübsch wenn du auch Schwarze oder gar weiße Haare hättest.Denn es ist egal was man für eine Haarfarbe hat

Antwort
von AllAboutPC, 80

Ich finde eine Mischung zwischen blond und braun, also so wie deine Haare sind recht schön. Aber es kommt auf den Charakter und nicht auf die Haarfarbe an.

LG

Antwort
von HansH41, 63

Ebenfalls. Ich finde brünett und kastanienbraun schön. Wenn möglich noch mit leichtem Rotstich. 

Antwort
von chrissi396, 105

Ich bevorzuge kastanienbraun aber gerne auch dunklere Haare so ein helles Blond finde ich nicht ansprechend

Kommentar von Nishiwaa ,

Wie gut, dass eine "Chrissi" auf eine an Jungs gerichtete Frage antwortet haha

Kommentar von chrissi396 ,

ist Kurzform von Christian wieso? Jeder nennt mich so

Kommentar von Nishiwaa ,

Waaas?:D Noch nie gehört, tut mir Leid. Für mich klingt das wegen des i's so weiblich

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Hab ich auch gedacht xD

Antwort
von SeifenkistenBOB, 68

Die Farbe ist mir ziemlich latte!

Antwort
von Yoshiro21, 39

Find so braunblonde haare sehr hübsch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community