Frage von Nothin, 35

Brüllerei im Fitnessstudio?

Wie findet ihr das, als Mitglied in einem Fitnesstudio, wenn jemand herumbrüllt? Wann ist es akzeptabel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DANIELXXL, 22

Brüllen ist definitionssache.

 

Bei sehr hohen gewichten und grosser Anstrengungen entweichen einem nunmal gewisse laute, das kann passieren und ist normal wenn man hart trainiert.

Wenn du die Proleten meinst, die es machen um Aufmerksamkeit zu bekommen, dann ist das zwar unnötig und lächerlich, akzeptieren musst du es aber sehr wahrscheinlich trotzdem ;)

Musik an, Kopf aus, trainieren.

Antwort
von mriduun, 23

Finde ich überhaupt nicht akzeptabel. Wozu muss man denn herumbrüllen in einem Fitnessstudio?

Kommentar von Nothin ,

Hast du mal versucht 200KG zu heben xD?

Kommentar von mriduun ,

na dann hebst du einfach zu viel und solltest somit weniger Gewicht heben, bei dem du sicherlich nicht das ganze Studio zu Grunde brüllst :P

Antwort
von 58586666, 13

Das sind diese Rambos die zeigen wollen wie viel die Stemmen.

So erbärmlich einfach.

Nichts im Leben erreicht als n großen Bizeps wow.

Life goal