Frage von Gedd88, 24

Brüdermannesmann Steckschlüsselsatz 2055 94teilig koffer?

Der koffer unseres Brüder mannesmann steckschlüsselsatzes 94 teilig haben leider die plastikschaniere vom koffer das zeitliche gesegnet...

Der inhalt ist noch komplett, jeddoch ist der "kaputte" koffer nicht so praktisch. Kann man im internet irgendwo einen leeren koffer erwerben? Habe bei meiner recherche im internet leider nichts gefunden...

Bitte um hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 16

Reklamation an Brüder Mannesmann.

Wenn du Glück hast, bekommst du von denen einen Ersatzkoffer, sofern der noch im Lieferprogramm ist.

Ansonsten gibt es im Baumarkt Alukoffer mit Schaumstoffeinsätzen.

Antwort
von wollyuno, 17

das einfachste wäre metallscharniere statt der alten befestigen