Frage von einhoernchen123, 91

Welchen Namen soll mein Brüderchen bekommen?

Hey Leute!:)Ich, w/13, bekomme im April nächsten Jahres einen kleinen Bruder, worüber ich mich riiiiiieeesig freue :3Jedoch gibts es noch ein paar Unstimmigkeiten, was den Namen angeht :DWir wollen alle einen Namen mit ''V'', der modern klingen soll :)Meine Eltern sind für Valentin, ich finde den Namen auch total schön, jedoch finde ich Vincent etwas besser :)Jetzt die Frage an euch, was würdet iht nehmen ?:3:)Danke im Vorraus, für alle Antworten!:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von auchmama, 28
eher Valentin

Mir persönlich gefällt Valentin auch besser!

Namen sollte eigentlich weder modern noch zu außergewöhnlich klingen. Zum Familiennamen sollte ein Vorname auch passen - immerhin muss Dein Bruder sein ganzes Leben damit rum laufen.

Alles Gute für Euch alle ;-)

Kommentar von auchmama ,

Danke fürs Sternchen und "frohe Weihnachten" ;-)

Antwort
von lilawolke777, 27

Mir gefällt Valentin besser. Irgendwie hört es sich so Romantisch an!

Antwort
von Kirschkerze, 49
oder Vincent

Ich find Vincent ist ein schöner Name. Valentin ist alles andere als modern ;)

Antwort
von beaven, 35

Wladimorowitsch ;) nein vincent ist besser

Kommentar von Inaina2002 ,

XD WLADIMIR PUTIN!!!!!!

Kommentar von Inaina2002 ,

i love you!!!!!!

Kommentar von Inaina2002 ,

nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten