Frage von Cp158, 41

Brüder nerven wenn Freundin da ist!?

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und habe 3 kleine Brüder. Jetzt kommt man halt schon langsam in das Alter, wo auch mal ne Freundin oder dann vlt iwan die Freundin zu Besuch kommt. Die Gedanken die ich mir darum mache, bestehen darin, dass meine Brüder öfters mal im Flur spielen oder durchs haus laufen und verstecken spielen oder was auch immer. Dadurch glaub ich, dass es wenn ich Besuch habe genauso wird...und das ist mir iwie dann nich peinlich aber einfach blöd wenn man z.B. zusammen nen Film guckt. Mein Zimmer liegt auch recht offen und zentral so dass man alles hört:/ Meine Frage ist jetzt was kann ich tun? LG Matti

Antwort
von TrudiMeier, 11

Nichts kannste machen. Deine Brüder wohnen auch dort und haben das Recht sich frei zu bewegen und müssen nicht durchs Haus schleichen, nur weil du Besuch hast.  Wenn sie allerdings dauernd ungefragt in dein Zimmer platzen, darfst du dir das verbitten. Allerdings nicht zu laut motzen, sonst gibts Ärger mit Mami und Papi. Je nach Alter deiner Brüder heißt es dann vielleicht: "Wääähhh.........Mamaaaa....der Matti hat....."

Früher oder später werden auch deine kleinen Brüder nicht zu Hause sein, sondern mit Kumpels unterwegs. Oder die Kumpels der kleinen Brüder bei euch zu Hause..... :-))

Antwort
von Himmelswolke, 11

Gib ihnen was zum naschen dann sind sie bestimmt leise oder schau doch einfach bei deiner Freundin ein Film an.

Kommentar von theblackpanther ,

Gib ihnen was zum naschen. Köstlich! ;-)

hahaha

Antwort
von dolo89, 8

zimmer absperren?

Antwort
von BiggerMama, 8

Ich fasse es nicht, was alles peinlich sein kann. Was ist an kleinen lebendigen Rotznasen peinlich? Wenn sie selbst Krach machen, können sie Dich und Deine Freundin nicht hören - ist doch gut.

Besorg Dir einen Zimmerschlüssel, wenn es noch keinen gibt! Reinplatzen sollen die Kleinen natürlich nicht können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten