Frage von juliaosala, 26

Brüder ignorieren einen ...was machen?

Halbbrüder ignorieren mich schon seit Geburt an (sind 25 und 28) und hab keine Ahnung was ich ihnen jemals getan habe. Mit meinen Eltern verstehen sich beide sehr gut sowie auch mit meinen anderen beiden Geschwistern. Sie sind beide schon ausgezogen (bei ihrer Mutter aufgewachsen). Habe keine Ahnung was ich noch machen soll damit das besser wird

Antwort
von Chris1480, 26

Frage sie doch einfach mal, ansonsten ignoriere sie ebenfalls. Du kannst nicht erzwingen, dass es besser wird.

Antwort
von silberwind58, 22

Wie alt bist Du ? Und warum hast Du das nicht schon längst mal angesprochen,erstmal mit Deinen Eltern und dann,alle zusammen an den runden Tisch.

Kommentar von juliaosala ,

Ich bin 14 und ich traue mich nicht wirklich es anzusprechen weil meine Eltern der Meinung sind wir verstehen uns alle total gut

Kommentar von silberwind58 ,

Weil Du nie gesagt hast,wie es wirklich ist. Familiäre Probleme gehören in der Familie besprochen,ansonsten,ignorier die beiden eben auch !

Antwort
von ArtYT, 16

Das beste wäre, dass du sie auch ignorierst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten