Frage von ImTheQueeenest, 37

Brückenbau mit Zahnstocher wie?

Hallo Leute, also in der Schule müssen wir eine Brücke aus Naturmaterialien bauen und ich hab mich dazu entschieden Zahnstocher zusammenzubinden. Jedoch weiß ich nicht wie ich die Zahnstocher zusammenbinden soll. Also meine Frage: wie soll ich die Zahnstocher mit einem Seil zusammenbinden.

Danke im Voraus!

MfG ImTheQueenest

Antwort
von ohneahnung2002, 23

Hallo:)

Du könntest eine Art Zahnstocher Matte (so wie die aus Bambus oder so) machen und die dann um einander Rollen bzw. Stecken?

Kommentar von ImTheQueeenest ,

Ja, aber wie soll ich das befestigen muss ja irgendwie mit einem Seil gehen oder nicht? :D

Kommentar von ohneahnung2002 ,

Du könntest immer so Knoten um die Zahnstocher machen und die so zusammenknüpfen?

Liebe Grüße

Kommentar von ImTheQueeenest ,

Ja stimmt :D 
Dankeschön ^-^

Antwort
von Tidus0000, 8

Wie wäre es mit Knete?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten