Frage von Doofit, 64

Brücke für Raspberry Pi mit 3 Motoranschlüssen?

Ich suche eine Brücke für den Raspberry Pi 2 an die ich 3 bipolare Schrittmotoren anschließen kann. Habe bis jetzt nur H Dual-Bridges gefunden wie diese hier (http://www.ebay.de/itm/Motortreiber-Modul-L298N-Stepper-Motor-Driver-Shield-fur-...). Gibt es sowas überhaupt? Oder ist es sinnvoller 2 Brücken zu kaufen und beide an den Raspberry anzuschließen um meine 3 Motoren zum laufen zu bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 123Pyrofire, 43

Du brauchst eine Brücke pro Motor da es bipolare Schrittmotoren sind. Am besten welche aus China nehmen da die am billigsten bei selber Qualität sind :

http://www.ebay.de/itm/251979617253?redirect=mobile

Antwort
von deruser1973, 45

pro Motor ein eigener Treiber,  anders würde ich das nicht bauen...  und ich nutze den imt 901 von nanotech... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community