Frage von Doradosi, 12

Bruecke aus dem Stand. Kann es mit der Mauer, wie schaffe ich es ohne Mauer?

Also ich kann die Brücke jetzt schon aus dem Stand aber nur an der Mauer, wie schaffe ich es ohne? Kann mir irgendjemand vll helfen? 😅✨

Antwort
von SvenjaKahle, 4

Hey,am anfang konnte ich es nichtmal an einer mauer. Du hast gute chancen es schnell zu lernen. Also ich hab das immer mir meiner Freundin geübt die mir dann Hilfestellung gegeben hat. Aber wenn du gerade keinen hast der dir hilft dann such dir eine erhöhung wie zum Beispiel ein Wohnzimmertisch wenn der nicht gerade aus glas ist und gehe soweit in die Brücke runter bis du mit den Händen den Tisch berührst. Dann kannst du immer tiefere erhöhungen nehmen. Wenn du es dannauf dem Boden üben möchtest,dann nehm dir eine dicke matratze. Denn wenn du es nicht schaffst,tut es nicht ganz so weh. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten