Frage von snowflakesxox, 28

Brüchig/Rissige Nägel,was tun?

Guten Abend an alle! Ich leide leider schon immer an brüchigen und rissigen Nägeln,sprich auch wenn ich meine Nägel nicht lackiere,kein Nagellackentferner benutze und sie regelmäßig eincreme bilden sich trotzdem risse und sie schichten sich so seltsam.Weiß jemand woran das liegen kann? Liegt es vllt an der Ernährung? Obwohl ich sagen muss das ich nicht so ungesund esse(bin übrigens Vegetarierin) Hoffe ihr könnt mir helfen :) PS :Habe mir schon den Nagelhärter "millionnails" von Essie gekauft aber bin nicht sicher ob der wirklich was bewirkt hat

Antwort
von Neasa, 12

Ich hatte das Problem bis vor Kurzem auch. Versuche Kieselerde einzunehmen. Ich nehme jeden Abend Kieselerde von Abtei ein. Nach zwei Wochen habe ich das Ergebnis gesehen. Die Nägel schichten sich nicht mehr ab.  Ein Versuch ist es wert. ;)

Antwort
von xxlalaxx11, 11

Kann an einem Mangel liegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten