Frage von netterMensch135, 12

Brüchige Nägel, was nun?

Hallo :) Mein Problem ist, dass ich seit längerer Zeit eine Zahnspange habe und damit keine Nüsse und harte Sachen essen kann. Da diese Sachen wichtig für gesunde und starke Nägel sind, sind meine Nägel seit dem ziemlich biegsam und splittern auch oft. Zur Verstärkung benutze ich den Micro Cell 2000 nail repair Nagellack. Jedoch bringt der bei mir nichts. :( Hier nun meine Frage: Welche kostengünstigen Produkte könnt ihr mir für meine Nägel empfehlen, oder habt ihr schon Erfahrungen mit dem nail repair Nagellack gemacht und könnt mir vielleicht sagen, warum er mir nicht hilft? Vielen Dank schon mal im Voraus :D :)

Antwort
von rukkk, 11

https://www.cellagon.de/de/funktionelle-lebensmittel/mikronaehrstoffkonzentrate/...

Das ist echt top für schöne Nägel/Haare/Haut. Weiß aber nicht genau wie teuer.

ok, kostet 36,50 reicht für 14 Tage


Antwort
von Zella12345, 7

Der nagelhärter vom essence ist klasse!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten