Frage von PeterAO,

Bruders Einladung annehmen?

Mein großer Bruder (24) will mich (14) in den Schulferien mal 1 Woche mit nach Bonn nehmen, wo er studiert. Ich sollte dann auch mit in eine Vorleusng gehen. Verstehe ich da überhaupt was oder habe ich null Plan? Außerdem möchte er so noch viel mit mir unternehmen (z.B. Sport, Party, usw.), da er nicht mehr so oft zu Hause ist. Er hat nur eine kleine Wohnung und nur eine Matraze auf dem Boden für mich, was auch schlecht für meine Intimsphäre ist. Würdet ihr mit eurem großen Bruder das machen oder lieber zu Hause bleiben?

Antwort von Chris1509,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

In der Uni wirst du wohl nicht sonderlich viel verstehen, aber es ist doch vielleicht mal interessant zu sehen wie das da alles abläuft ("Unterricht mit 300 Leuten?!")

Ich würde mich als kleiner Bruder über so eine Einladung freuen.

Antwort von HowardFrazetta,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Warum machst dir sorgen wegen einer matraze ?

nja weiß nicht wenn du ihn wenig siehst würd ich eigentlich sagen ja geh hin

nur vorlesungen werden dir noch wenig bringen, erst so gegen ende der schule.. und nja die partys sind vll verbindungspartys ... sowas ist richtig gruselig :D

Kommentar von shishakohle,

wua aber hallo. finger weg von den verbindungen.

Kommentar von HowardFrazetta,

sonst wacht man iwie in nem keller auf und muss sich mit halbstumpfen schwertern und nacktem oberkörper duellieren ;D

Kommentar von Steinfresser84,

Wieso Finger weg von Verbindungen? Was soll daran bitte so schlimm sein?

Kommentar von HowardFrazetta,

nja wenn man nicht anner uni ist und nur mal so party machen will, würde ich nicht auf ne verb.party gehen, die wollen da ja anwerben :P

und manche verbindungen sind auch etwas krass, die nenn sich dann freikorpse und machen bootpartys :D

5 minuten was über militär gelesen und schon gott und die welt verstehen... so die richtung

aber nja verbindungen will ich ja nicht generell verallgemeinern

Antwort von tiago654,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich würde an deiner Stelle die Einladung annehmen. Ist ja blöd wenn sich Brüder nur so selten sehen wie ich finde.

Antwort von HipHop93,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich würds sofort machen wird sicher ne lustige zeit

Antwort von nisa96,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Warum sollte das schlecht für deine Intimsphäre sein?

Antwort von Derbin1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist die Entscheidung deines Gewissens!

Antwort von kami1a,

Ich würde mich freuen. Und Lernen kann man auch, ohne alles zu vestehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • One Million by Paco Rabanne Für alle Frauen, die wollen dass ihr Mann/Freund/Bruder/Papa der BESTRIECHENDSTE der Stadt ist: One Million by Paco Rabanne ist einfach nur ein unvergesslicher Duft. Frauen lieben ihn, und die Duftnote verfliegt nicht schnell. In jeder Parfümerie zu erhalten und nicht unbedingt teuer für solch ein Wunderwerk :) Außerdem SEHR ZU EMPFEHLEN SIND: Hugo BOSS BOTTLED, JOOP! Homme, Jean Paul Gaultie...

    1 Ergänzung
  • Buchempfehlung "Achtung, Mädchen gesucht" Ein tolles Buch. Das Buch ist auch ziemlich witzig, weil die Geschwister ständig lustige Sprüche draufhaben. Die Story: Als Mike wieder einmal für seine Mutter einkaufen muss, passiert es: jemand fährt ihm mit dem Einkaufswagen in die Hacken! Als er sich umdreht, um denjenigen hinter sich anzuraunzen, bleibt ihm plötzlich das Herz stehen. Hinter ihm steht das süßeste Mädchen der Welt. Als sie ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten