Bruder(6) und Schwester(3) ahmen "Sex" nach...?!

2 Antworten

Hallo jomo2012, also ich würde sagen das ist nicht normal. So unangenehm die Situation auch ist, sprech die Mutter darauf an. Es kann natürlich sein das die kleinen das ´´irgendwo´´ schon mal gesehen haben, aber in dem alter ist das eben nicht normal wenn Kinder das nachmachen. Jetzt kann man noch eingreifen und den Kindern helfen. LG

hallo ich weiß das deine Frage jetzt schon ewigkeiten her ist aber wie ist es denn weiter gegangen?

Ich hab eine Freundin der ist soetwas mit ihren 2 Kindern(Junge 7 Mädchen 4)auch sowas ähnliches passiert.Da hat die Schwester den großen Bruder nach Oralsex gefragt also ob sie sich nicht gegenseitig daunten lecken wollen.Das war dem großen aber unangenehm und er hat der Mutter bescheid gegeben.Einige Wochen später als sie ins Kinderzimmer kam fand sie die beiden in einer solchen Situation vor wie du(aber noch am Anfang)