Frage von FakerLol, 39

bruder zieht bald aus traurig?

hey
ich bin 15, mein bruder 18 und er zieht bald in seine eigene wohnung nach münchen. wir wohnen in köln.
wir verstehen uns echt total super, haben immer spass zusammen und er konnte mich immer aufmuntern:))
jetzt zieht er bald weg ich weiss nicht was ich ohne ihn machen soll...zum beispiel im urlaub, familienfeste und einfach zuhause.
wie ist es bei euch was habt ihr für lösungen?
danke:)

Antwort
von Semiria, 38

Hi
Er verschwindet ned aus deinem Leben, also wird er sicher auch zu Familienfeste kommen zu weihnachten, geburtstag und natuerlich auch so zu besuch ;)
Du wirst dich daran gewoehnen :)

Lg

Antwort
von Akka2323, 39

Du bist bald auch älter und wirst ausziehen. Das ist der Lauf der Welt. Halte Kontakt mit ihm.

Antwort
von DirectionFreak, 36

Du hast wenigstens Kontakt zu ihn ich habe meine beiden seit 6 Jahren nicht mehr gesehen :(

Antwort
von oxygenium, 30

Freu dich doch für deinen Bruder denn er darf endlich mal alleine fliegen.

Ihr verliert euch doch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten