Bruder zerstört iPad Air 2?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar kannste das du hast recht auf ein neues da er es kaputt gemacht hat und das extra und dein Bruder der hat noch paar andere Probleme psychische schätze ich mal weil das ist nicht normal LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strafanzeige wegen Sachberschädigung und Klage. Bei Gericht mal nachfragen wegen Prozesskostenbeihilfe.

Spätestens wenn die ersten unangenehmen Briefe angeflattert kommen gehe ich davon aus, dass es leichter wird.

Für den Türhebel solltest Du aber auch klären, was da wie geschehen soll.

Und vielleicht auch mal beim Jugendamt nachfragen, wie das mit der häuslichen gewalt durch den Bruder ist, die von den Eltern toleriert wird.

Es wird möglicherweise ziemlichen Zinnober geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibts da irgendwo Eltern? Die sollen ihre Kinder vernünftig erziehen. Für die Polizei ist das eine Bagatelle und die haben wichtigeres zu tun als familiäre Probleme zu lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ParagrafenChef
18.12.2015, 13:37

Steht doch in der Frage das die Eltern nur zum älteren Kind halten!

Die Polizei muss jeder (!) Straftat nachgehen!

0
Kommentar von ludpin
18.12.2015, 13:44

Die lachen da nur. Die Anzeige können dann wohl nur die Eltern machen und das ja in diesem Fall nicht möglich.

0

Also, erst mal schein dein Bruder noch ganz andere Probleme zu haben... aber zur Frage.

Ja du kannst ihn wegen Sachbeschädigung anzeigen so wie du das erzählst evtl auch wegen Bedrohung. Eine Anzeige kostet dich kein Geld. Dein bruder sollte was gegen seine Aggressionsprobleme machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?