Frage von SagaxerTV, 54

Bruder wird in Sport Verein geärgert?

Hey Leute! Mein kleiner Bruder wird in seinem Hockey Verein von allen geärgert.Das Problem ist das er diesen Sport sehr gerne betreibt. Mit dem Trainer haben wir schon geredet doch das hat die Situation leider nicht verbessert. Auf dem Spielfeld ist immer alles OK. Aber in den Umkleiden wenn die Eltern nicht da sind wird er von allen geärgert(mit Beleidigungen aller Art,wenn er freundlich Hallo sagt sagen alle ,,nicht der schon wieder usw.). Ich freue mich über jeden Tipp und bedanke mich schon mal im voraus.

Antwort
von longhairs, 11

Also,
ich hab auch einen kleinen Bruder und als er mal Probleme hatte ( als er so 8/9 war ) habe ich immer direkt mit den Kindern gesprochen.
Bzw ich hab die abgeschaut, bin zu denen gegangen, hab angefangen zu lachen, und gesagt tzz peinlich in der Mehrzahl einen anderen grundlos zu ärgern . Dann hab ich gesagt Lasst ihn in Ruhe oder ich kläre es das nächste mal auf meine Art und Weise.
Danach lief alles glatt. Und jetzt ist er 13 und total beliebt / bekannt in der Schule.
Am Rande: ich bin eigentlich gar nicht so ^.^ bin eine total braves Mädchen, welches nie Probleme hatte nur man sollte meinen Bruder nicht ärgern. Allgemein wenn jmd einen anderen MOBBT/ ÄRGERT/ BELEIDIGT werden ich zum Monster.

Antwort
von KRABBENFISCH, 33

Schwierige Sache wenn der Trainer das weiß aber nichts groß gemacht wird. Dein Bruder muss etwas haben was die anderen staunen lässt und sie dann Respekt vor ihm haben.

Kommentar von SagaxerTV ,

Ok danke für deinen Tipp 👍

Antwort
von mastertalk, 18

Bei Kindern generell schwer. Manchmal reicht es wenn er die coolen neuen Schuhe hat und manchmal ist das komplett falsch. Bei mir war das früher auch so, da hab ich irgendwann, obwohl ich Gewalt hasse, einem der mich blöd angemacht hat aus meinem Fußballteam, auf die Nase gehauen. Das hat geholfen

Kommentar von SagaxerTV ,

Ja hat er auch schon nur dann sind alle anderen auf ihn 

Antwort
von KeksRaider87, 5

Den Verein wechseln... ansonsten verliert er womöglich noch die Lust an dem Sport selber und das wäre doch sehr schade...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten