Frage von hannahxleanne, 30

Bruder wird am 22.August 19 Jahre alt, was soll ich ihm schenken?

Also, mein älterer Bruder hat bald Geburtstag und ich möchte ihm etwas besonderes schenken. Ich bin 16, dh ich hab nicht soo viel Geld nur Verfügung.

Wir haben vor 2 Monaten ca so richtig gestritten und ich hab deshalb das Gefühl, dass er mich irgendwie hasst und denkt dass ich das auch tue, was aber definitiv nicht so ist. Es liegt mir deshalb sehr am Herzen ihm etwas persönliches zu schenken, damit er weiß, wie wichtig er mir ist. Er ist im Moment beim Bundesheer, er liebt Musik über alles, das ist seine Leidenschaft, er ist Raucher und wenn er Zeit hat macht er gerne mal Sport. Ich möchte ihm nicht nur so etwas schenken wie ein Parfum, das wäre meiner Meinung nach sehr geschmacklos, aber ich habe einfach keine Idee mit was ich ihm so richtig glücklich machen könnte.

Weiß irgendjemand mit was Jungs in seinem Alter was anfangen können? Ich wäre sehr dankbar für eine hilfreiche Antwort.. Alles Liebe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teeliesel, 10

vielleicht einen coolen Rucksack mit einem niedlichen Schlüsselanhänger, der deinen Anfangsbuchstaben trägt. Dann hat er immer, wenn er unterwegs ist, etwas von dir, dabei.

Kommentar von hannahxleanne ,

Stimmt, das wäre was, kann er evtl auch dann an der Uni gebrauchen :)
Danke!

Antwort
von pizza666, 8

Ein persönliches Armband , wo auf der Rückseite was eingraviert ist vielleicht 

Müsste mich umsehen wo ich sowas machen kann, aber eine Idee wäre es.
Vielen Dank! :)

Antwort
von Lenn14, 12

Du könntest ihm zusammen mit deinen Eltern Konzertkarten schenken. Du suchst alles raus und beteiligst dich mit ein bischen Geld und deine Eltern zahlen den Rest.

Könnte evtl ein Problem werden wegen seinem Wehrdienst, trotzdem danke für den Tipp!:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten