Bruder will mir zum 18. Geburtstag ein "Puff-Besuch" schenken

12 Antworten

Sag ihm einfach, dass das nichts für dich ist. Du hast eine gute Einstellung, gibts in dem Alter heutzutage echt selten. Heb dir das erste Mal für die Richtige auf :)

Ein erkauftes Vergnügen hat immer einen schalen Beigeschmack, schon weil die Frau eigentlich fast nur am Geld interessiert ist und bei ihr daher die Lust ziemlich gering bis garnicht vorhanden ist. Eas aber ist schon eine Sexualität, an der das weibliche Geschlecht nicht auch Spaß hat? Nun es verkommt zu einer bloßen Ego-Nummer. Selbstbefriedigung tut`s ja dann auch.

finds gut, dass du das nicht möchtest. glaube auch nicht, dass es deine chance auf die richtige vergrößert, wenn jemand rausfindet, dass du n puffgänger bist. sags deinem bruder und gut ist ;)

Hallo, zunächst mal finde ich dich alles andere als "altmodisch" eingestellt - ganz im Gegenteil ! Ich denke, dein Bruder kennt dich gut genug, um zu wissen, dass du eine andere Weltanschauung teilst als er... Es ist nicht verwerflich, wenn sich Geschwister in grundsätzlichen Dingen unterscheiden - im Gegenteil. Er sollte aber den Respekt und die Toleranz aufbringen, dies zu akzeptieren. Sag es ihm noch einmal ganz deutlich - gibt er trotzdem Geld dafür aus, ist er selbst schuld - ist ja nicht dein Geld ! So einfach ist das...:) Lass dich nicht verbiegen, du bist sehr richtig und liebenswert mit deinen Werten, alles Gute für dich und ein schönes Fest...:) Gruß, Elsie

Hi,

kannst ihm den Gutschein/Geld ja zurückgeben. soll er halt hin.

Gutschein

Wenn Prostituierte schon für Gutscheine arbeiten...

@97533793

weiß ich doch nicht. wenn er bargeld schenkt würde ich es für was anderes ausgeben. und ansonsten ist es doch kein ding, wenn es nur ein selbstgemachter "Gutschein" ist.

Gute Idee... :)