Frage von Kaesekuchen38, 411

Bruder wi**** in die Lücke der Matratzen Was tun ?

Hallo communtiy Mein problem ist das mein bruder (16) in die lücke zwischen meinen beiden matratzen wichst Und dann da so ein spermafleck ist ich hab das nun öfters beobachtet hab aber nichts dagegen getan was soll ich tun? Soll ich ihn drauf ansprechen (die frage ist wirklich ernst gemeint❗️)

Antwort
von Unterhosen96, 100

Du solltest ihm ganz klar machen, dass das überhaupt nicht geht und er wenn er wixxt sein Sperma ins Tashentuch oder so fließen lassen soll...

Antwort
von seppi89, 111

Red Klartext mit ihm.  So geht das echt nicht, er kann sich doch in seinem eigenem Bett Vergnügen oder?

Wenn er es zumindest spurlos veranstalten würde,... aber so würde ich das auch nicht durchgehen lassen!

Antwort
von ichbinich2000, 225

Warum masturbiert dein Bruder auf deinen Matratzen?? Hat der keine eigene? Verbiet es ihm, er soll sich was anderes suchen, ansonsten mach du es mal auf sein Kopfkissen und schau was er dann sagt, er wird ebenso wenig erfreut sein! Was soll so ein Unsinn, ich würde mir das bei meinem Bruder nie erlauben (bzw. trauen).

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 96

wenn es sich um deine Matratzen handelt, dann verbiet es ihm, sind es aber seine Matratzen, die er befleckt, dann ist das auch sein Problem. Du kannst ihm ja den Vorschlag machen, dass er in ein Handtuch oder in ein Taschentuch spritzen soll, das ist angenehmer und lässt sich hinterher besser reinigen als eine Matratze.

Antwort
von Markboy2002, 76

Sag ihm,  wenn er nicht damit aufhört, erzählst du es eurer Mutter

Antwort
von momo1414, 234

Sprich doch mal mit ihm darüber. Sag ihm das es dich stört & er sich nen anderen Platz für seinen Spaß suchen soll :3

Kommentar von Winni12345 ,

Nee das ist zu peinlich. Bitte nicht so hart!

Kommentar von momo1414 ,

naja du musst es ja ned so ernst über kommen lassen vllt is es ihm selbst dann so peinlich das er es nicht mehr macht ^-^

Antwort
von ponter, 191

Sehr ekelhaft das Ganze.

Sprich ihn darauf an, sag ihm, dass du es eurer Mutter sagst.

Das Masturbieren ist normal, das "wie" in diesem Fall eher nicht.

Antwort
von TomMike001, 176

Eine Mausefalle in die Lücke reinstecken oder die Lücke mal mit Klebstoff einschmieren.

Drohe ihm an, dass Du mit seiner Matratze auch irgenwas Ekliges machst, Spucke doch mal in seinem Beisein auf sein Matratze. Mal sehen, wioe er das dann findet.


Antwort
von Winni12345, 201

"Mamaaaa, bitte hier in der Lücke zwischen den Matratzen befindet sich ein bisschen Kleber, jemand schüttelt den Kleber oft da .... bla bla bla". Das muss dein Bruder mitbekommen. 😉😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community