gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bruder weigert sich zu reden !

gefragt von Sumyschka am 10.12.2008 um 18:07 Uhr

Seot etwa 4 Jahren hat mein Bruder kein Wort mehr ,mit uns geredet, waren schon bei verschiedenen Psychologen aber die haben uns auch nicht helfen können. Er hat einfach aufgehört zu reden. Redet nut noch mit sich selbst, und auch nur wenn die Tür in seinem Zimmer verschlossen ist.
Wir sind mit unserem Latein am Ende. Hinzu kommt das er eine seelische Behinderung hat. und ein bisschen zurückgeblieben ist. Was können wir noch tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57436)
behinderung (400)