Frage von ConorMcgregor21, 49

Bruder von meiner Freundin schlägt meine Freundin was tun?

Sie hatte Borderline und sie ist jetzt im Heim ist aber am wochenende zuhause( nicht jedes) Und er hat sie damals schon geschlagen und sie vermutet das es Bald wieder passiert. was damals war weiß ich nicht da waren wir noch nicht zusammen aber wenn es wieder passiert weiß ich ehrlich gesagt nicht wie ich reagiere entweder schlag ich ihn zusammen oder rede mit meiner Freundin. kann mir einer sagen wie ich ihr helfen kann ich will nicht das sie sich wieder was antut

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Familienrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Akka2323, 9

Wenn Du den Bruder schlägst, unterscheidet Dich nichts von ihm. Dann gehörst Du zu den Leuten ohne Hirn, die Konflikte mit Gewalt lösen und Deine Freundin wechselt vom einen Schläger zum anderen. Sie soll im Heim mit den Betreuern darüber reden, auf dem Jugendamt, die werden ja das Heim bezahlen, mit der zuständigen Sozialarbeiterin. Aber sie muß es auch tun.

Antwort
von Scouthunter, 14

Geh zur Polizei oder Du legst ihn zu boden und dann die polizei einschalten aber tu ihm möglichst nicht weh sonst wirst du mitbestraft 

Antwort
von alarm67, 17

Egal was Du machst, den Bruder zusammenzuschlagen ist ganz bestimmt die falsche Lösung!

Dann bist Du nämlich kein Deut besser als er!

Und man kann Dich anzeigen, von wegen Körperverletzung und so!

Helfe Deiner Freundin indem Du/ihr den Bruder anzeigt!!!

Antwort
von Anxthase, 30

Entweder geht ihr zur Polizei und zeigt ihn an, oder du hilfst ihr direkt und streckst ihn nieder. Solltest du aber Letzteres tun, kannst du die Anzeige bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community