Frage von lalasof, 29

Bruder von Guter freundin geküsst!?

Hey ;) Ich habe gestern, den Bruder von einer Richtig guten Freundin geküsst , eigentlich stehe ich auf Frauen aber er war so süß zu mir.. Sie meinte wenn Freundinnen von ihr sich an ihren Bruder ran machen oder mit ihm knutschen sind sie unten durch bei ihr , ich habe angst es ihr zu sagen aber ich möchte es ihr auch nicht verheimlichen. PS : ihr Bruder hat eine Freundin die nach dem Tag mit ihm Schluss gemacht hat..

Antwort
von Eiterkruste, 12

Ich denke, wenn du es ihr sagst, dann würde sie das nicht sonderlich gut auffassen, andererseits plagt dich natürlich das schlechte Gewissen. Natürlich kann deine Freundin bei dir auch ganz anders reagieren. Ich denke aber, du solltest es ihr zeitnah sagen, wenn es später irgendwann rauskommen sollte, wird sie dir vorhalten, dass du das die ganze Zeit verheimlicht hast. Bringe es ihr schonend bei und zeig ihr, wie sehr es dir leid tust und wie sehr du es bereust, dann wird sie es am ehesten "verstehen".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten