Frage von Talha7777, 61

Bruder vom türkischen Mädchen will das ich und sie kein Kontakt mehr habe?

Das Mädchen ist 16 und Türkin aber haben eine streng gläubige Familie und ich bin 16 und Türke.Der Bruder (20) hat sie erwischt das mit mir Kontakt hat.Wir haben auch Gefühle für einander.Aber sie hat gesagt sie muss dem Kontakt abrechnen weil sie auf ihren Bruder hören muss.Wir können uns schon seit 2 Monaten es ist nicht Tag vergangen wo wir kein Kontakten hatten.Ich hab sie auch nur einmal gesehen aber wir wissen fast alles über uns.Ich hab auch vorgeschlagen es alles heimlich zu machen aber sie sagt das würde nicht klappen.Ich will nicht das man sich über das Handy verabschiedet,weil wir uns eigentlich lieben.Ich hab vorgeschlagen ein letztes Treffen zu machen und dann den Kontakt abzubrechen,sie ist auch damit einverstanden.Ich will eigentlich den Kontakt mit ihr nicht abrechen aber ich weiß nicht was ich machen soll

Antwort
von MrsAntwort, 32

Sie muss gar nichts, was will der Bruder schon machen? Sie zusammen schlagen? Wenn er so etwas da vor hat zur Polizei gehen... Ansonsten kannst Du theoretisch jetzt schon zur Polizei gehen :/ und ihn anzeigen wegen Verstoßes gegen GG Art 6 (2). Da stehst drin, dass er ihr nichts zu sagen hat

GG Art 6 (2) : „Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht. Über ihre Betätigung wacht die staatliche Gemeinschaft.“

Ansonsten können, das nicht mal die Eltern verbieten, es sei denn es Bestände eine Gefahr.

Kommentar von Talha7777 ,

Ja sie hat Angst das von ihm Schläge bekommt oder Mich auch schlägt.ich hab ihr auch gesagt sowas wird er nicht machen können.Aber sie hat halt Angst 

Kommentar von MrsAntwort ,

Angst .. Heißt er bedroht sie?

Für die Bedrohung gibt es schon mal ein Jahr Knast ;)

Für die Gewalt glaube ich bis zu 5.

Also kann er schon mal abwandern.

Kommentar von MrsAntwort ,

Ja bis zu 5.

Für die eventuelle Bedrohung kann er schon mal 1 Jahr abwandern. Ist ein Offizielles Delikt.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

In islamischen Familien ist das alles nicht so einfach...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten