Frage von shawnhoran, 103

Bruder verschwunden - was tun?

Hallo! Ich habe mich hier extra angemeldet, damit ich diese Frage stellen kann. Also, es geht um meinen Bruder. Er ist seit gestern 12 Uhr verschwunden (er wird diesen Monat 17) und niemand weiß wo er ist. Wir waren um 4 Uhr morgens bei der Polizei, sie war bei seinen Freunden klingeln, entweder hat niemand aufgemacht oder sie wussten nicht wo er sich rumtreibt. Ich mache mir richtig Sorgen, denn das hat er noch nie gemacht. Er kam zwar manchmal so 1-2 Stunden später, aber er hat immer Bescheid gesagt. Er hängt aber auch sehr oft mit "Kriminellen" ab. Sie waren schon klauen und haben das Auto des Vaters eines Freundes genommen, um damit durch die Straßen zu fahren. Was soll ich machen? Wir waren bei der Polizei, haben seine Freunde und deren Familie nach ihn gefragt, aber nichts. Er ist jetzt seit fast 24 Stunden weg. Kann man da sonst noch etwas machen? Ich hoffe auf Antworten Lg

Antwort
von peterobm, 92

Es ist alles getan; bei Minderjährigen reagiert die Polizei recht schnell. Ihr könnt nur warten und hoffen. Mehr geht einfach nicht. Freunde, Bekannte nach dessen Verbleib fragen könntet ihr schon.

Antwort
von Monimel0703, 89

Warte ab, spätesten wenn er Hunger hat und müde ist kommt er schon wieder nach hause. Sag seinen Freunden sie sollen sich melden wenn sie was wissen und sonst kann nur die Polizei suchen. Du könntest noch seine Lieblingsplätze absuchen.

Kommentar von shawnhoran ,

Wäre der dann nicht schon längst hier? Wir haben in den ganzen Ortschaften geguckt, er war nirgendwo

Antwort
von Regulus123, 85

Plätze absuchen, an denen er sich schon mal aufhält.

Freunde befragen

Was hat er gestern unternommen? Wo hielt er sich auf? An dieser Stelle suchen, Passanten befragen

Plakat mit Foto erstellen und an Orten, an denen er sich aufhielt aufhängen

Persönlich die Freundin kontaktieren, nachfragen, was sie weiß, evtl. auch über die kriminellen Kontakte

Antwort
von Spuky7, 74

Sollte er länger wegbleiben, müsstest ihr eine richtige Vermisstenanzeige bei der Polizei machen.

Antwort
von himako333, 67

klappert doch noch die Krankenhäuser ab, evtl. ist er dort eingeliefert worden?

Antwort
von JG14GJ, 77

Er ist 17! Er braucht vielleicht Selbstständigkeit... Aber Ruf mal am Handy an, wenn er es dabei hat... Wenn er nicht rangeht, dann kam es die Polizei orten

Kommentar von KittyCat2909 ,

Wenn das handy überhaupt an ist, falls er eins dabei hat.

Man könnte auch Spitler in der Umgebung anrufen und nachfragen, ob ein junger Mann evt eingeliefert worden ist, ansonsten nochmal bei der Polizei nachfragen und um eine Fahndung bitten.

Aber zu verrückt machen sollte man sich nicht- vllt hat er 'nur' wieder Dummheiten gebaut und kommt bal wieder zurück.

Kommentar von shawnhoran ,

Er ist nicht so wie die anderen Jungs, sage ich mal. Er überschätzt sich sehr und schlägt sich oft. Sein Handy War die ganze Zeit aus, was sehr ungewöhnlich für ihn ist

Kommentar von JG14GJ ,

ja aber man kann das Handy orten:D

Antwort
von Bollywoodx3, 71

Ruf ihn an, wenn er nicht ran geht, dann kann die Polizei das Handy orten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten